Jungs was fürn Geräusch isn das?

Matschko

Neuling
Hello Jungs???
Könnt ihr mir mal beschreiben um was fürn Geräusch es sich hier handelt? BIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Mein PC neu gekauft.. also 2 Monate alt... Geht flüssig alles passt nur dieses Geräusch nervt mich, wenn ich zocke dann konzentrier ich mich nur auf dieses Peepen...

Komischweise geht es direkt weg, wenn ich irgendein Diagnose-Tool öffne, oder offen lasse dann kommt es nicht mehr... z.B. HW-Monitor oder sowas.

LG

Bloß nicht zu viel über deine Hardware verraten, was das fürn PC is etc, das könnte ja helfen :rolleyes2:

Klingt echt strange... sind in der Front Lüfter drin, sind mechanische Festplatten verbaut ?
Bist du bissl bastel fit oder absolut überhaupt gar ned ?

Sorry, wenn ich heim komme schreibe ich alles auf...

Bin echt kein Hobbyschrauber ab und zu hab ich meinen Laptop aufgemacht und mehr ram reingegeben oder falls die Festpatte kaputt war die gewechselt aber PC noch nie angerührt...

Ja 2x Frontlüfter, ist die MSi cooling Technologie vorne kommt luft rein hinten raus usw..,

Intel B360 Cannon Leak
I7 8700 4,3 Ghz
16 GB Ram
Msi Geforce 1070ti
HDD 1tb
Ssd 256gb
.....

Würde mal das Seitenteil entfernen und reinhören. Sollte dann einfacher sein das Bauteil einzugrenzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh