Jurassic Park: Survival | Announcement Trailer

MaexxDesign

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.919
Ort
NCC-1701-D
Vor 12 Stunden wurde ein Trailer zu "Jurassic Park: Survival" veröffentlicht.

Das Spiel soll für PC, PS5 und XBOX Series X/S erscheinen.
Der Handlungsort ist die Isla Nublar, die man u.a. vom ersten Film kennt.
Wer den Film kennt, wird in dem Trailer einiges wiedererkennen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht großartig aus, benötigt sicher viel Ressourcen wenn man es in voller Pracht spielen möchte.
Ich freue mich schon darauf, sieht nach einem würdigen Jurassic Park Spiel aus.
Gut das man den ersten Film als Grundlage nahm, vor allem nicht die Jurassic World Filme, denn die sind ... naja ... verzichtbar.
Hoffentlich auch mit deutscher Sprachausgabe, ich möchte voll in die Einzelspielerwelt eintauchen :geek:
 
Mal gespannt wie das Endprodukt sein wird und sich spielen lässt, erscheint auf jeden Fall sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr :d .
 
Finde den Trailer mega !
Als Fan von Jurassic Park der ersten Stunde muss das Game eigtl gekauft werden :)
 
Öhm, die Dame sieht ein wenig aus wie eine bestimmt Schauspielerin, die bestimmt jeder kennt :d
 
Sieht sehr cool aus 😁👍
 
Erstmal das fertige Spiel und Reviews abwarten. Ansonsten hoffe ich dass man den Charakter erstellen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh