Jurassic World Evolution 2 erscheint am 9. November 2021 für PC und Konsolen

jurrasic_world.jpg

Die Spieleschmiede Frontier Developments hat jetzt bekanntgegeben, dass die Dinosaurierpark-Management-Simulation Jurassic World Evolution 2 am 9. November 2021 sowohl für den PC als auch für Sonys PlayStation 5 & 4 sowie Microsofts Xbox Series und die Xbox One erscheinen wird. Die Fortsetzung bietet den Spielern einen Kampagnenmodus, erweiterte Bauoptionen, mehr Anpassungsmöglichkeiten und den neuen Chaostheorie-Modus. Hier lassen sich "Was wäre wenn"-Szenarien aus allen fünf Filmen der Jurassic-Park/World-Reihe spielen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich jetzt nicht so schnell mit gerechnet.. Fand den ersten Teil ganz unterhaltsam, habe hier jetzt aber das Gefühl, dass es eher ein DLC ist?!
Werde mir dazu mal ein paar Tests anschauen, wenn es soweit ist und ich hoffe, dass ich mich irre. :)
Am wichtigsten wäre mir die Detailverliebtheit von Planetcoaster, aber ich ich denke so grundlegende Änderungen werden da nicht kommen..

Der erste Teil hatte zu wenig Freiheiten und das Management kam auch ein wenig zu kurz. Ansonsten ist es ein tolles Spiel.

Wenn da an den richtigen Schrauben gedreht wird könnte das schon toll werden, aber das Gefühl eines DLC teile ich hier tatsächlich. Lassen wir uns überraschen :)

Der erste Teil war schon gut, leider fehlte der Wirtschaftsaspekt komplett (wie bei fast allen Games in dem Genre).

Ich weiß schon das es ein Tie-in zu den Filmen ist, aber die Hartnäckigkeit mit der aktuelle Forschung ignoriert wird ist langsam lächerlich.
Warte lieber weiter auf https://www.prehistorickingdom.com/gallery

Den ersten Teil gab es mal im Epic Store gratis. Hab das mal ein paar Stunden probiert. Mir sind die Dinos immer durch den Zaun gebrochen (Elektrozaun). Das permanente Einfangen stresste und frustrierte mich so, dass ich das Spiel wieder gelöscht habe.

Das liegt primär an der Dinozufriedenheit. Für die meisten reichen ganz simple Zäune wenn die gute Laune haben. Für die wenigen anderen Elektro + Beton, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch da gilt: Nur zufriedene Dinos bleiben im Gehege.

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Teil gab es mal im Epic Store gratis. Hab das mal ein paar Stunden probiert. Mir sind die Dinos immer durch den Zaun gebrochen (Elektrozaun). Das permanente Einfangen stresste und frustrierte mich so, dass ich das Spiel wieder gelöscht habe.

yo ich hatte es auch Gratis über Epic und ein paar nette Stunden damit verbracht.
Es ist wie @nemihome sagt, wenn die Happy sind (Größe, Anzahl Artgenossen, Vegation/Wasser etc.) dann war das eigentlich kein Thema mit dem ausbüchsen.
Außer wegen dieser Randomevents oder Strommangel..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh