KÜHLER vom Chip entfernen ...

kanuni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
259
Hi,

ich möchte einen Passiv Kühler vom Chipm entfernen. Der sitzt aber Bombenfest. Ich glaub das ist mit Kühlkleber festgeklebt.

Wie bekomm ich das am besten weg ohne den Chip zu beschädigen?

MFG
kanuni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Ding jetzt mit dem Fön sehr heis gemacht. Sodas ich den Kühler nur schwer angreifen konnte. Doch der bewegt sich kein millimeter.
 
was ist es denn für ein board?
bei meinem alten asus a8n premium z.b war auch sehr karte wärmeleitpaste, bzw eigentlich schon mehr kleber drauf.

außer heiß machen wüsste ich jetzt aber auch nix.

denn mit zahnseide drunter her schneiden etc. hilft bei sehr harter paste leider auch nicht
 
Ich hab jetzt mit Zahnseide probier. die reist dauernd ab. Ist sogar eine gute von Oral-B :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

ich hab eigentlich keine Lust was zu kaufen, da es so scheint als würde es nicht funktionieren. Freezer und Kühltruhe ist ja das gleiche oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh