Käufer einer GeForce GTX 980 bekommen Witcher 3 und Batman: Arkham Knight (2. Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.Die Cods werden NV ein Aple und Ei kosten.

Das bezweifle ich doch sehr, das es NVIDIA fast nichts kostet.
The Witcher 3 und Batman 3 sind die meist erwarteten Spiele und werden durch Vorbestellungen sicherlich schon einiges zusammen haben.
Durch den Rammschverkauf werden die Keys Ruck Zuck deutlich an Wert verlieren und auch einige Vorbestellungen werden storniert. Das lässt sich ein Entwickler wie CDProjekt ect. mit Sicherheit nicht nur ein Apple und ein Ei kosten.
Das wäre etwas anderes, wenn es schon irgendwelche Ladenhüter Games wären wodurch der Publisher zusätzlich nochmals etwas mehr Absatz erzeugen kann, wenn er sie zu einer Grafikkarte dazu legt darf, was ja dann der Hersteller für die Grafikkarte bezahlt. Da kann man an den Preisen sehr stark feilschen. Aber nicht auf erwartete Blockbuster. Die kosten. Aber NVIDIA verdient an jeder Grafikkarte so viel Geld, das sie es sich eben locker leisten können.

Vielmehr finde ich es eher eine Frechheit, dass Titan-Käufer komplett leer ausgehen. Man kann zwar argumentieren, das sich diese Leute eh nicht darum scheren, ob sie noch ein Spiel dazu bekommen. Aber das ist mal wieder von NVIDIA so etwas von diskriminierend und sehr serviceunfreundlich für treue Kunden, die von NVIDIA soviel erdulden und ihnen massiven Gewinn eingespielt haben.
Bei AMD gab es für die R9 295X2 deutlich mehr als für eine einfache R9 290. Übrigens wurde AMD damals nachgesagt, das sie ihre Karten nur durch Spielbundles verkaufen könnten. Nun kann wohl NVIDIA ihre, böse ausgedrückt, ruckel GTX 970 nur so noch los werden.
Die einzige brauchbare Karte ist die GTX980 aber der Preis ist immer noch unverschämt hoch.

Ob die GTX 980Ti auch ein Spielebundle bekommt, ist auch noch offen. Aber ich denke nicht. NVIDIA macht das ja nicht um ihre Fans etwas gutes zu tun. Sie machen das ja, um ihre auslaufenden überteuerten Grafikkarten zu puschen. Die Ti wird teuer genug sein um das nicht mehr zu müssen, genauso wie die Titan.

Zuletzt bearbeitet:
@Pickebuh
Da NV in beiden Titeln die Finger mit Gameworks drin hat denke ich schon das die Keys deutlich günstiger für NV abgegeben .
Zumindest wird es sich für NV rechnen sonst hätten sie einfach die Preise gesenkt oder eine Gutschrift machen können.

GTX 970 am 29.05 bei Mindfactory gekauft.
Witcher Code bereits am 02.05 erhalten.
Den Batman Code erhalte ich von denen nicht, da mein Rg. Datum vor dem 05.05. liegt. (gem. Support aussage von MF)
@ Phimosis kannst du mir deinen Kontakt von Mindfactory aufgeben, steht ja bei denen in der Signatur.

der BATMAN Promocode sollte jetzt funktionieren. Ist nen Steamcode( habe Ihn gerade aktiviert)

Mh, hab meine Karte schon gute 2 Monate ... naja wenn jemand seinen Witcher Key nicht brauch ... :bigok:

Ich habe auch gerade beide Codes bekommen. Aber ich seh echt nicht ein mich überall anzumelden. Steam Account hab ich ja also der Batmann ist schon gesichert.

Witcher bleibt dann halt hier liegen.

Schade das wird immer schlimmer so man sich anmelden und reggen muss.

50€ geschenkt bekommen und zu faul um sich wo anzumelden :) deine Daten sind eh schon im WWW also warum noch verheimlichen...

PS: Falls ich einen Key vom Angebot übrig hätte, darf man den hier im Forum zum Verkauf anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
nein da fsk18 (witcher3)

Hab heute von Alternate meine 970 bekommen, aber von den Codes keine Spur.. weder im Paket, noch finde ich auf deren Website eine Möglichkeit, die anzufordern. Weiß jemand, wie das bei denen läuft?

Hatte angefragt heute.

Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens
NVidia kam.
In den nächsten Tagen sollen die Coupons bei uns eintreffen und umgehend an
Sie nachgesendet.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Danke. Mir haben die bisher leider noch nicht geantwortet.

Ich hab meine GTX970 bei Mindfactory gekauft und bei denen musste ich den Code auf der Homepage nach dem Kauf der GPU beantragen. Wurde mir dann per e-mail zugeschickt.

*Thread hoch hol*
Habe ebenfalls Witcher 3 und Batman dazu gekriegt.
Während beim Witcher alles geklappt hat, steh ich bei Batman vor einem Rätsel.

Ich hab eine Email von NV bekommen wo auch drin steht das ich unten den Gutschein einlösen soll... aber da ist nichts unten.
Dachte gut, vll. kommt da noch was, allerdings bis heute nicht ^^

Dein Steam Account mit dem Namen Back2Soul sollte nun das Spiel in der Bibliothek haben...

Eben nicht, das ist ja das Problem.

Edit:

Ach du Schande... ist ja doch dabei. Wieso issen das unter Ausgeblendete :fresse:

Sorry ^^

Bekommt man immernoch beide Spiele zu einer 970?

Eigentlich nicht. Das Angebot war laut Nvidia Seite schon vor über 'ner Woche beendet. Oder?

Nur noch Batman Arkahm Knight soweit ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:
@TechArea
shit, dann stimmt was nicht, aber du hast ja den Screeshot als beweis... Ich würde Nvidia entweder anrufen oder per e-mail mit dem Screenshot anschreiben. Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern wies bei mir war aber ich hab von Mindfactory einen Key bekommen, diesen auf der Nvidia Homepage eingegeben, dazu meine SteamID und dann war das Spiel in meiner Spielbibliothek....

PS: kanns sein dass es einen anderen Back2Soul gibt der das spiel jetzt hat (ich heisse z.b. im Steam Scheellaar und meine richtige SteamID ist PascalDS1987, könnts sein dass da was falsch eingegeben wurde?)

@KarlUebel
nein das gabs leider nur im Mai. (hab da auch zugeschlagen, ich bekam beim kauf einer 970 sogar 2x Witcher3 und 1x Batman:d aber da ist wohl bei Mindfactory was schief gelaufen :d)

Danke für deine Mühe Pascal. Aber es hat sich ja geklärt.
Das Game hat sich von selbst in Ausgeblendet verschoben darum hab ich es erst gar nicht gesehen.
Kam auch nicht auf idee da mal rein zu gucken weil eigentlich kommen da ja nur Titel rein die man selbst in diese Kategorie verschiebt und nicht von selbst.

MF ist ohnehin sehr Spendabel mit den Keys...

Hatte meine 980 per NN bestellt , und danach direkt im Kundenkonto die Rechnungsnr raus gefischt und die Games geladen noch bevor die Karte überhaupt da war.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar freut mich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh