König der Spiele der nahen Zukunft - 10900K, Zen 3, Rocket Lake?

Auf Gamersnexus gab es doch den Test zum 10600K der sehr hochgetaktet werden konnte mit schnellem RAM im Verbund sicher ein zujunftsträchtiges System für reines Gaming.
1_twtk-campaign_1080p.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TE: Also wenn es um Single Core geht und du eh overclocken willst/kannst verstehe ich nicht was du mit den 10900k willst.
Wenn du nicht auch eine gute custome Wasser Kühlung hast wirst du den dauerhaft nicht so hoch Takten können wie einen 106/107. Die gibts ja bestimmt auch irgendwo gebinnt

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagsn du eigentlich Sie? Kein Schwein sagt hier Sie, finds aber iwie süß.
Man merkt doch das er kein native Speaker zu sein scheint... Schau dir doch den Satzbau mal an.

@Topic
10600K und auf Anschlag übertakten sollte für SC2 langen, das skaliert ja kaum in die Breite... Und der 10600K hat den "großen" 10C Die.

Würde auch einen 10th intel nehmen und richtig schnellen RAM.
Spiele auch täglich SC2 und man sieht extreme Leistungssprünge mit jedem MHz mehr auf CPU und RAM.
Grafik immer auf low, oder besser hybrid mod siehe teamliquid
Spikes in den frametimes wird man in diesem Spiel immer haben, auch mit 512fps hat man spikes

Man merkt doch das er kein native Speaker zu sein scheint... Schau dir doch den Satzbau mal an.
Ja, ich bin kein nativer Muttersprachler, obwohl ich Deutsch in der Schule gelernt.
Google Übersetzer. Wenn meine Worte jemanden beleidigten, seien Sie bitte nicht beleidigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde auch einen 10th intel nehmen und richtig schnellen RAM.
Spiele auch täglich SC2 und man sieht extreme Leistungssprünge mit jedem MHz mehr auf CPU und RAM.
Grafik immer auf low, oder besser hybrid mod siehe teamliquid
Spikes in den frametimes wird man in diesem Spiel immer haben, auch mit 512fps hat man spikes
Du liegst absolut richtig.
Jeder Hertz im CPU und jeder Hertz im RAM ist wichtig, ebenso wie das Timing. Zum SC2.
Ich habe 3600C15 1.35V - OC - 4320C15 1.55V.
Ich werde es durch 5000C18 ersetzen - wenn es herauskommt.
Die Grafikkarte wird nicht so benötigt, aber ich habe 1080 Ti.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh