können die 6800 Karten kaputt gehen , wenn

mit welchem Porgramm kann ich bei meinen jetzigen System den Performancegewinn verzeichnen?
PC Mark 2002 (2004 ist nicht wirklich gut für meinen prozzi z.zt.)
3d mark 2003 (hab ich 56 Punkte; kann das sein??????!!!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AUK schrieb:
mit welchem Porgramm kann ich bei meinen jetzigen System den Performancegewinn verzeichnen?
PC Mark 2002 (2004 ist nicht wirklich gut für meinen prozzi z.zt.)
3d mark 2003 (hab ich 56 Punkte; kann das sein??????!!!!)

Pc mark .... aja den nimmt man also bei grafikkarten...
:wall:

junge,junge,junge... und ja 56pts sind recht dürftig.... :fresse:

check da ma lieber die richtung konfig vom sys... :hmm:

AUK schrieb:
ich habe mal eine frage (nicht dazu)
ich habe heute meine geforce 6800le von aopen per post bekommen. da drinnen war nur die karte und eine cd. keine anderen sachen wie karton, kabel ect.
ist das normal?

Man sollte die Beschreibung des Artikels vorm bestellen lesen:rolleyes:...du hast du BULK Version.
Kannst froh sein das du zumindest ne CD bekommen hast. :haha:

ich habe jetzt meine neue 6800le eingebaut und bei 3dmark03 auch nur 4500 punkte, ohne shader und mit shader nur 1400 punkte oder so. das ist doch viel zu schlecht!!
was stimmt da nicht?

ja ich konnte freischalten, meine ist nicht locked *freu* :)

Da Bulk Versionen sonst in Komplettsystemen stecken benutzen die Hersteller dort meist das Referenzdesign,also meistens den Standardlüfter.

also mit 12 funktioniert sie aber wenn ich die anderen 4 nehme um 12 zu haben oder 16 mache, dann sind da fehler (denk ich)
vorher weiß ich, ob die Pipes defekt sind?
wenn ich 3dmark03 kaufen lasse, dann kommt mir es immer wieder so vor, als würden die pixel ganz ganz ganz kurz schwarz werden und dann wieder normal. ist das ein zeichen für eine defekte pipe? oder was ist das?

AUK schrieb:
also mit 12 funktioniert sie aber wenn ich die anderen 4 nehme um 12 zu haben oder 16 mache, dann sind da fehler (denk ich)
vorher weiß ich, ob die Pipes defekt sind?
wenn ich 3dmark03 kaufen lasse, dann kommt mir es immer wieder so vor, als würden die pixel ganz ganz ganz kurz schwarz werden und dann wieder normal. ist das ein zeichen für eine defekte pipe? oder was ist das?

sorry aber ich kann das nicht deuten....

mit 12 funktioniert sie aber mit 12 oder 16 funktioniert sie nicht??? :confused:

ja sie funktioniert mit 12 pipes aber 12 pipes mit den anderen quad funktioniert nicht deswegen geht 16 auch nicht (oder nicht ganz ohne fehler)
verstanden?

mhh, 12 Pipes und ein Quad geht nicht, dann gehen 16 Pipes wahrscheinlich auch nicht, das hast du richtig erkannt, ich denke ausserdem, dass du nicht alle 4 Quads deiner GraKa freischalten kannst :fresse:

jo aber irgendwas stimmt da immernoch nicht. wenn ich aquamark laufen lasse habe ich nur knapp 40000 punkte bei 3dmark03 auch nur 7500 mit meinen xp-m 2600+ (noch nicht oced)
das ist viel zu wenig oder?
aber ich gehe jetzt meine neuen speicher abholen, vielleicht hab ich dann mehr :-) *hoffen*

LavaLampe schrieb:
Ich würd an Deiner Stelle Windows XP mal neu aufsetzten! ;)

wäre n anfang, obwohl ik eher denk dasses am xp-M liegt! dasser sich evtl runnergetaktet hat und nu sich bei benches nicht hochtaktet???

wäre ne erklärung fuer die punktzahl...

also ich habe jetzt mal die speicher eingebaut und @200x10 laufen
werde gleich mal so testen und besrichten

vielleicht liegts einfach noch am treiber (ist scho älter denk ich)
ich weiß nicht ob ich mir schon den neuen geholt habe, wo kann ich das sehen, welcher druf ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh