Können diese Werte stimmen?

H

Hanseboy

Guest
Hi,

19282SpeedFan.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SB Temp ist wohl eher die Systemtemp.

Und wie bitte sehr willst die Netzteil Temp über dein Board messen? :hmm:
 
Der Screen ist sowieso zum heulen. :heul: :kotz:
Prozzesor würde ich mal in Prozessor ändern. ;)

Ansonsten finde ich nur die Festplatte etwas warm, über 40° C sind nicht schlimm, aber auch nicht unbedingt empfehlenswert.
 
wie kann man denn das Netzteile so kalt kriegen ? steht das offen vor´m Fenster ?
 
Man sollte sich eher die Frage stellen, wie man mit einem Mainboard Tempsensor die Temp im Netzteil messen möchte. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder absichtliches undervolten, der kommt damit nämlich auch ganz gut zurecht.

Meiner läuft übrigens unter Last mit 25°, kann das stimmen?
 
TimWischmeier schrieb:
Oder absichtliches undervolten, der kommt damit nämlich auch ganz gut zurecht.

Nee,

bestimmt nicht, das wäre etwas zu wenig Spannung.

Ist definitiv Q´n´C :)

TimWischmeier schrieb:
Meiner läuft übrigens unter Last mit 25°, kann das stimmen?

Nee,

bestimmt nicht, es sei denn Du hast ne Kompressorkühlung :shake:


Ciao

*iflytothemoon*
 
*iflytothemoon* schrieb:
Nee,

bestimmt nicht, es sei denn Du hast ne Kompressorkühlung :shake:


Ciao

*iflytothemoon*

Hab mitlerweile rausgefunden, wo das Prob lag. Er läuft unter Last anscheinend 35° :d was ich auch noch recht kühl finde. Mit CPU burn mal ne halbe Stunde laufen lassen und dann an den Kühlkörper gefasst (boxed) ->gerade mal so handwarm...
 
Zitat:
Zitat von TimWischmeier
Meiner läuft übrigens unter Last mit 25°, kann das stimmen?




Nee,

bestimmt nicht, es sei denn Du hast ne Kompressorkühlung

was ist das denn für ne aussage mit ner guten wakü kann es durch aus so ne temps geben!
 
achja theoretisch möglich wäre die vcore schon meiner macht auch std takt @1,08 vcore...wobei wenn ich praktisch denke und die werte auch wirklich stimmen das wohl eher die QnC werte sind!
 
hi,

ich würde keinem dieser programme trauen.
die lesen immer irgedetwas aus, was so gerade noch eine tendenz angibt.
wenn ich mich recht erinnere habe ich mal von nem netzteil gelesen, bei dem ein 3-pin molex nach außen geführt war. damit wäre es möglich.

grüße
 
Lol, jetzt war ich echt irritiert, das hier noch einer antwortet, aber Krendil hat halt den Thread wieder ausgebraben. Damals war das ein ganz anderer Screen dort oben, was auch meinen Post erklärt.
@Krendil
Na ja, der Sensor ist wohl nicht richtig zugewiesen.
@actionB52
Ja das geht glaube ich tatsächlich, aber zumindest die Lüftertemperatur kann man bei gewissen NTs auslesen.
 
Krendil schrieb:
system temp 0 ??? das geht (lol) das ist doch gefaked doer ?

nöö ist es nicht, liegt wohl am board, guck mal meine temp0
strange3.JPG


@Hanseboy
wie haste speedfan dazu gebracht die einzeln sensoren mit namen zu versehen??

edit: So berichtigung. inet hat gestern abend schlapp gemacht :stupid:
Bild geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ich dachte schon ich wäre total benebelt...

Weil der Screen in keinster weise zu den Ausagen passte.... wie oft ich zum screen hoch gescrollt habe.... :fresse:

Man verarscht mich doch nicht so :fresse: ;)

Ich dachte schon echt ich bin bekloppt :fresse:

Okay bin ich auch :bigok:

greetz
OcMaster
 
also meine 120gb maxtor wird immer über 60grad, steckt allerdings auch im 3er käfig mit 2 anern platten. die WD bei mir wird auch locker 50 grad. system hat halt keine gehäuselüfer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh