Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn ich noch Lüfter dazu haben will? Dann brauch ich bestimmt noch diesen Rahmen für 35 Euronen dazu, was meinen Preisrahmen (im Sinne dessen was ich wirklich nur brauche) deutlich übersteigt...mantodea schrieb:da reicht sogar nen billiger akkuschrauber
des mit dem schaumstoff wäre nen problem...da müssteste dann an der stelle vll mit nem cutter messer nen kleines viereck wegschneiden, damit sich der bohrer nich verheddert.
und es wären 4 löcher für den mora selber und 2 löcher für den schlauch.
@passiv betrieb: joa des is so ne sache...vom aufbau eigentlich eher aktiv, aber es sind ja nichmal irgendwelche lüfterhalterungen druff...
aber ja, du kannst ihn passiv laufen lassen
na ich würd schon gerne, das des gut aussieht *g*mantodea schrieb:na aufn boden legen...ich weiß nich...
du könntest ihn z.b. an die wand schrauben, wenn der rechner eh nich bewegt wird...
und für lüfter brauchste nich diesen komischen rahmen. den hab ich auch nich. ich werd da einfach improvisieren, ich krieg meine lüfter da schon irgenwie fest
ich kann dir, wenn's soweit is, zeigen, wie ich des bis dahin gelöst hab *g*
Nö, aber du kannst es gerne für mich machenmantodea schrieb:und des alles nur, weil du dir des nich zutraus?
och mensch, versuuuuuuuuuuchs doch einfach
des is ECHT einfach.
oder muss ich dich erst dazu zwingen?
Ich finde du hast für sowas nen gutes und praxisnahes Vorstellungsvermögen, gemeinsam bezwingen wir das Casemantodea schrieb:jaja, die kriegste schon
ich bin schon am grübeln und planen *g*
Hört sich gut an, was meinen die anderen dazu?Tias schrieb:Witzig, eine ganze Seite mit (fast)nur zwei Postern
Machs doch einfach so: den Radi neben den Rechner stellen, am Tischbein oder sonstigem fixieren (z.B. Kabelbinder o.ä,)damit er nicht umfällt(mit einem bischen Geschick kannst Du auch aus Holz ein paar Füße sägen - oder sägen lassen ), die Schläuche mit selbstabdichtenden Schnelltrennkupplungen über ein freies Slotblech ins Gehäuse geführt. Kein Bohren, kein Schrauben
Nur zu, lass deiner Kreativität freien Lauf...mantodea schrieb:das mit dem tischbein gefällt mir nich.
allerdings schmiede ich grade pläne von einer edlen holz halterung *g*
ich kann gleich ma pain anschmeissen...
mantodea schrieb:das mit dem tischbein gefällt mir nich.
Also unter die 4 Ecken jeweils was runterlegen.. ne Idee was? Ist auch wahrscheinlich erst einmal nur eine Übergangslösung...Tias schrieb:Wieso ?
Ein Holländischer Herbergsvater hat mal zu mir gesagt: "Prinzipiell ist alles möglich, man muss nur flexibel genug sein"
Allerdings würde mir eine Lösung mit Füssen besser gefallen.
Jeder nach seiner Raison.
Auf einen Tisch kannst Du ihn legen, allerdings solltest Du für Abstand sorgen damit er durchlüftet werden kann.