Könnte mir bitte jemand etwas mit Photoshop besteln?

Terrorbifi

Semiprofi
Hallöchen.

Und zwar müsste ich einmal ein kleines Logo erstellen, ich hab jedach keine Möglichkeit und auch absolut keine Ahnung, wie man mit Photoshop umgeht.

Es sieht folgendermaßen aus:

Man hat eine Deutschlandfahne (einfach also als Hintegrund die Deutschlandfarben) und auf dieser Fahne sollen dann eine Bratwurst und eine Flasche Bier gekreuzt sein.
In etwas wie Hammer und Sichel auf der Flagge der UdSSR, nur halt zentriert.

Ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand sowas basteln könnte, weil ich da echt keinen Durchblick habe.
Muss auch nicht super aufwenig sein, einfach nur diese gekreuzte Bratwurst mit der Bierflasche :)

Schon jetzt vielen Dank,

Bifi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll auf ein T-Shirt vorne links auf die Brust.
Wie so ein Logo vorne drauf halt groß ist ;)

Sollte nach Möglichkeit, wenn mans Ausdruckt, dann schon die ungefähre Größe haben, da sonst die Druckerei noch was auf den Preis aufschlägt.

Machs einfach mal bitte nach deinem Empfinden manto. Du wirst da schon die richtige Größe finden.
Und Auflösung? kA. Soll halt nur obengenannten Zweck erfüllen. Mehr nicht.

Schon jetzt vielen vielen Dank. Hilfst mir da echt aus ner misere :bigok:

Jetzt war ich fast fertig, da hängt sich meine Kiste auf.

Nu hab ich kein Bock mehr...

:heul: , aber trotzdem danke.

Kann sich wer anders erbarmen bitte bitte bitte? :hail:

Hmm hast du keine genaue Vorstellung gehabt?

Die meisten hier werden eher auf Webdesign "spezialisiert" sein und kaum was gescheites entwerfen können...

Ich hab meine Vorstellung.
Einfach ne Bratwurst mit ner Bierflasche gekreuzt, vor schwarz-rot-goldenem Hintergrund. Das soll alles sein. :d

naja, is jez nich soo professionell aber vllt ja ne idee :) (hab immerhin 25min gebraucht)
attachment.php

Anhänge

• deutschland.jpg
    deutschland.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 398
Waaaaaaaaaaaaa das sieht geil aus :d

Vielen Dank!!!

Wer noch basteln möchte, nur her damit :)

Könntest du mir nen riesen Gefallen tun?

Einfach diese Würste nehmen und daneben nen großen Humpen oder ne große Flasche Bier?
Das wäre echt zu gütig :hail:

Danke nochmal!

Das ist zu klein, wenn du das aufs T-Shirt druckst, sieht das genauso scharf aus als wenn du einen HwLuxx-Smiley als Wallpaper nutzt. ;)

mein versuch...
schwierig, bilder mit vernünftiger auflösung zu finden.
falls du noch etwas verändert haben möchtest (wurst oder flasche größer/kleiner, verschieben, glas anstatt flasche etc.) einfach bescheid sagen ;)

ja, ist mir dann hinterher auch eingefallen, dass ich ja nen deutsches bier hätte nehmen können (komischer satz...:eek: )
war halt das erstbeste, was ich gefunden habe...

auf wunsch von terrorbifi änder ich das bier....
und die bratwurst könnte ich auch noch durch ne bifi ersetzen :hmm:
:shot:

übrigens...wer fotos mit hoher ausflösung sucht: sxc.hu
die anmeldung lohnt sich!!!

paul, das Bild ist göttlich :love: :love: :love:

Vielen Dank für die echt geilen Vorschläge.

Werde morgen dann nochmal bescheid sagen.

Echt, vielen Dank Jungs, ihr helft mir sowas von.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Paul!

Und zwar hätte ich da noch zwei Veränderungsanträge.
Wenn du das machen könntest wäre ich dir sehr verbunden.
Und zwar:

1. Könntest du vielleicht ne Flasche Krombacher (irgendein bekanntes deutsches Bier) nehmen?

2. Könntest du noch einen Lorbeerkranz um Wurst/Bier machen, welcher oben geöffnet ist? Bisschen in der Art der DDR-Flagge.
Ein Kranz der unten geschlossen ist und oben offen ist ;)

Weiß nicht welche Farbe man da am Besten nimmt. Vielleicht mal in grün probieren. Je nachdem wie es aussieht.

Noch einmal vielen vielen Dank für deine/eure Mühen :bigok:

Grüße,

Bifi

Bittesehr:

Ich finds geil :haha:

Noch ein Wunsch?:confused: :drool:

Einfach geil ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh