Terrorbifi
Semiprofi
Hallöchen.
Und zwar müsste ich einmal ein kleines Logo erstellen, ich hab jedach keine Möglichkeit und auch absolut keine Ahnung, wie man mit Photoshop umgeht.
Es sieht folgendermaßen aus:
Man hat eine Deutschlandfahne (einfach also als Hintegrund die Deutschlandfarben) und auf dieser Fahne sollen dann eine Bratwurst und eine Flasche Bier gekreuzt sein.
In etwas wie Hammer und Sichel auf der Flagge der UdSSR, nur halt zentriert.
Ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand sowas basteln könnte, weil ich da echt keinen Durchblick habe.
Muss auch nicht super aufwenig sein, einfach nur diese gekreuzte Bratwurst mit der Bierflasche![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Schon jetzt vielen Dank,
Bifi
Und zwar müsste ich einmal ein kleines Logo erstellen, ich hab jedach keine Möglichkeit und auch absolut keine Ahnung, wie man mit Photoshop umgeht.
Es sieht folgendermaßen aus:
Man hat eine Deutschlandfahne (einfach also als Hintegrund die Deutschlandfarben) und auf dieser Fahne sollen dann eine Bratwurst und eine Flasche Bier gekreuzt sein.
In etwas wie Hammer und Sichel auf der Flagge der UdSSR, nur halt zentriert.
Ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand sowas basteln könnte, weil ich da echt keinen Durchblick habe.
Muss auch nicht super aufwenig sein, einfach nur diese gekreuzte Bratwurst mit der Bierflasche
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Schon jetzt vielen Dank,
Bifi