Könnte mir bitte jemand etwas mit Photoshop besteln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil, aber ich find noch geiler wirds, wenn die flagge bewegt ist, also ein bisschen gewellt. achja, gibts von photoshop auch ne trial version?

ja es gibt da welche die kannst du 30Tage lang testen.

musst mal googeln da findest die

Wie wär's damit? ^^

delogo.png

Jetz bin ich erst mal weg...morgen setz ich mich nochmal ran und mach was Anständiges. ;)

Muhahaha genial son teil wollen bestimmt einige für die dritte halbzeit haben:rolleyes::lol:

Was haste gegen Becks?

die hamburger-flagge sieht cool aus ^^
aber mit echtem bratwürstchen und einem BIER (und nicht sonner komerzplörre für leute die eigentlich kein bier mögen) wär das viel ansehnlicher =)

gegen mantodea's kann meins wohl keinen blumentopf gewinnen :love:

btw: hast du wurst und bier extra fotografiert?

Zuletzt bearbeitet:
was mir gerade noch so auffällt, die flasche hätte ein nachschärfen durchaus noch verdient.

@dapaul2: ich find deins besser irgendwie, aber wenn die flagge ncoh im wind schwingen würde, wärs geiler

Hallöchen!

Vielen vielen Dank für eure echt geilen Logos :lol:

Mal schauen was noch so kommt, aber @paul, dein Logo ist echt der Brüller :fresse:

und @manto, da soll keine Schrift mehr drauf. Auf den Rücken kommt dann sowas wie Abi-Tour 2006 oder sowas drauf. Mal schauen.

Noch einmal vielen Dank euch allen :bigok:

Looool nee das soll das Logo für das T-Shirt unseres Abi-Urlaubs werden.
:d

Aber stimmt, für die WM kann man ja dann das Logo weiterverwenden. Einfach hinten nen neuen Aufdruck draufmachen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh