Könnte mir jemand für eine Gummibärchentüte eine Titan RTX + Wakü zusammen bauen? FFM

SH

Legende
Hallo,

ich bekomme meine Titan RTX morgen oder spätestens Samstag.

Wäre bitte jemand bereit, mir die Titan RTX + Wakü zusammen zu bauen?

Gummibärchen oder gerne auch ein 6Pack ist natürlich drin + Anfahrtskosten.

Das ganze wäre in Frankfurt am Main.

Danke Euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK Water Blocks EK-Vector RTX 2080 Ti - Copper + Plexi

Ich habe mal vor 3 Jahren etwas zusammen gebaut. Das hat am Ende vorne und hinten nicht gepasst. Nun habe ich in vielen Threads gelesen, dass der Druck manchmal nicht gestimmt und hat und die Temperatur so hoch war.

Habe um ehrlich zu sein einfach zu viel Respekt bei knapp 2800 Euro :)

Und derjenige der umbaut ist dann gleich mal in der Haftung wenn was schief geht, good Deal für eine Packung Gummibärchen. :fresse2:

Komme selber aus FFM und hätte die Karte gerne mal gesehen. Finde es ein nette Anfrage und solche Gruselmärchen vonwegen Haftung unnötig/absurd.

Da ich aber mit WaKü noch nie was gemacht habe...

Fakt ist derjenige, der die Karte beim Umbau beschädigt, könnte dafür haftbar gemacht werden.

Es gib schon gute Gründe dafür, dass so ein Umbau auf Wakü bei den Dienstleistern bissi mehr als einen Euro kostet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komme selber aus FFM und hätte die Karte gerne mal gesehen. Finde es ein nette Anfrage und solche Gruselmärchen vonwegen Haftung unnötig/absurd.

Da ich aber mit WaKü noch nie was gemacht habe...

Wie bitte, absurd? Du kennst SH nicht, mach Ihm die Karte mal dabei kaputt. Dann bleibt es nicht mehr bei einer Tüte Bärchen ;)

Und das Anfragen von Dienstleistungen ist hier sowieso nicht erwünscht.

EK Water Blocks EK-Vector RTX 2080 Ti - Copper + Plexi

Ich habe mal vor 3 Jahren etwas zusammen gebaut. Das hat am Ende vorne und hinten nicht gepasst. Nun habe ich in vielen Threads gelesen, dass der Druck manchmal nicht gestimmt und hat und die Temperatur so hoch war.

Habe um ehrlich zu sein einfach zu viel Respekt bei knapp 2800 Euro :)

Hardware für 2800€ gekauft und dann ein Gummibärenpack fürs zusammenbauen? Ist denn schon der 1. April? :lol:

Mit 100€ hättest du wohl mehr Chancen jemanden zu finden der das (gut) macht. Gibt doch in Einkaufsläden solche Zettel wo man Dienstleistungen anbieten/suchen kann mit Handynr zum abreisen. Versuchs doch mal da, irgend ein Modder wirst du schon finden.

BTW: IT-Dienstleistungen sollten immer (fast) gratis sein, aber für das Auto, den Handwerker oder den Zahnarzt gibt man dann nicht mal Schulter zuckend ein paar Tausend € aus. :wall:

Gummibärchen oder gerne auch ein 6Pack ist natürlich drin + Anfahrtskosten.

Ich mag Gummibärchen nicht, aber den Sixpack würde ich nehmen! Ist es recht, wenn ich mit dem Taxi komme?

Wollte immer schon mal ne GTX Titan befummeln...

:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh