Küüüüühl.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht irgend wie total übertrieben aus...
besonders für ne lan..

Ach du scheisse das is für getränke... :wall:

bitte wer lust hat so viel mit sich herrumzuschleppen! :d

Wenn das mal nicht nen geiler Riesenkühlschrank ist :eek:
Ist ja echt BIG !!
Könnte ich auch gebrauchen.

Gruss
siggi

LOL

Ist das ein Cola Automat aus Plexi? Und was macht der CS 601 da drin?

also hc möchte net wissen wie er das ding transportiert hat, als mitn Bike is er sicherlich net zur LAn gekommen, so wie ich fast immer :d
Aber der Tisch is auch schon halb auseinandergebrochen, das Case(?) oder eher Kühlschrankcasedingens(die genaue beschreibung) is wohl nicht gerade ein leichtgewicht!!

Also von der Umsetzung und vom Auftritt her find ichs geil. (Vor allem die letzten 3 Bilder, wo das Ding aussieht, wie ein Gefrierschrank. :eek: )
Aber transportieren möcht ich das echt nicht, allein schon wegen der Gefahr was kaputt zu machen und natürlich wegen den Maßen.
....Und ich dachte immer Leute wie ich mit ner WaKü sind schon abgedreht :cool: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh