Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allet klar...
ich schmeiß noch mein Notebook an, muttis pc ist eh immer an.

erstmal den TE runtervoten und dann die konkurenz am Ende mit Skripten hochvoten!

gogogogo

:fresse:
 
Das ist ja nicht mehr normal was da abgeht ^^

Man sollte mal LulSec anschreiben :fresse:
 
Kann mir einer kurz sagen, wie das mit diesen Skripts läuft, wie man die zum laufen bringt?

Bin schon die ganze Zeit manuell am voten, aber das bringt ja wohl nix :stupid:
 
Im Prinzip musst du nur eine Batch (*.bat) erstellen, welche vorerst automatisch Vote abgibt - dann eine Wartezeit von 1 Std einfügen und das alles in einer Schleife. :d
 
hat schon jemand ein script für cron (also für Linux) geschrieben, das stündlich voted ?

Das ist ja echt nicht normal, was da vorgeht...
 
:lol: ... sind wir mittlerweile weit hinten.

Da stimmt definitiv was nicht. ;)
 
Scripte die stündlich voten bringen hier nichts mehr.
Es muss eine andere Möglichkeit geben, öfter zu voten.

Diese Möglichkeit muss der Mohr wohl auch einsetzen. So, bekommen wir ihn definitiv nicht.
 
Scripte die stündlich voten bringen hier nichts mehr.
Es muss eine andere Möglichkeit geben, öfter zu voten.

Diese Möglichkeit muss der Mohr wohl auch einsetzen. So, bekommen wir ihn definitiv nicht.

Diese gibt es. :)

Allerdings kann man sowas schlecht allg. schreiben, da ja jeder einen anderen Router hat.
Weiterhin wäre durch den nahezu sekündlichen Reconnect das surfen nicht mehr möglich. :wink:

Ich glaube mittlerweile ganz ehrlich, dass dort die Redaktion eingegriffen hat - sowas KANN nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn angefangen zu bescheissen?
Doch wohl der Herr Mohr selbst nicht wahr!
 
Wer hat denn angefangen zu bescheissen?
Doch wohl der Herr Mohr selbst nicht wahr!

Also entweder hat uns jemand nahezu sekündlich Runtergevoted - oder die Redaktion hat eingegriffen.
Wirklich hochgevoted wurde der #1 ja nicht. :wink:

Aber ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Typ einfach mal eine Nacht seinen PC laufen lassen hat und eben alle 5 Sekunden seinen Router reconnectet hat via. Programm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder hat uns jemand nahezu sekündlich Runtergevoted - oder die Redaktion hat eingegriffen.
Wirklich hochgevoted wurde der #1 ja nicht. :wink:

Aber ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Typ einfach mal eine Nacht seinen PC laufen lassen hat und eben alle 5 Sekunden seinen Router reconnectet hat via. Programm. :)

Na dann auf auf und jeder lässt ab jetzt jede 5sek. seinen Router reconnecten das ganze dann mal ein paar 100 Luxxer multipliziert und schon müssten wir wieder ganze vorne im Rennen liegen :banana:
 
hab jetzt nen reconnect.bat für meine Fritzbox 7141,
teste den gleichmal un wenn ich um 17 uhr auf die Arbeit fahre.. lass ich den mal laufen.
 
gegen die redaktionsthese spricht imho, dass das voting sich in der zeit von 7.30 bis 9.30 derart krass verändert hat. zu dieser zeit kommen die erst ins büro und lassen sich den ersten kaffee aus der maschine...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

Na dann auf auf und jeder lässt ab jetzt jede 5sek. seinen Router reconnecten das ganze dann mal ein paar 100 Luxxer multipliziert und schon müssten wir wieder ganze vorne im Rennen liegen :banana:

bitte davon noch absehen!

aktuell nur ihn runtervoten und mit den reloadscripts einen positiven trend für die luxxküche erzeugen.

sollte das nicht ausreichen, können wir mit reconnect zum schluss (von dienstag auf mittwoch) reinhauen
 
gegen die redaktionsthese spricht imho, dass das voting sich in der zeit von 7.30 bis 9.30 derart krass verändert hat. zu dieser zeit kommen die erst ins büro und lassen sich den ersten kaffee aus der maschine...

Bei dieser Zeit klingt das stark nach: "Ich gehe jetzt arbeiten und lasse mal meinen PC laufen... ausversehen. :fresse:"



Edit: Ist es denn Regelkonform mit einem Script alle Stunde zu bewerten? ;)
 
Edit: Ist es denn Regelkonform mit einem Script alle Stunde zu bewerten? ;)

ein massenhafter einsatz ist sicher deswegen auffällig, da die gleichen ips in einem wirklich gleichen rhytmus wiederkehren. gut wäre, wenn die sekunden zwischen 3600 und 4000 variieren...

btw: platz 28 :stupid:
 
ein massenhafter einsatz ist sicher deswegen auffällig, da die gleichen ips in einem wirklich gleichen rhytmus wiederkehren. gut wäre, wenn die sekunden zwischen 3600 und 4000 variieren...

Das wäre durchaus machbar. :shot:

Edit: War der Typ nicht eben noch auf 4,2? Jetzt ist er 4,5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da ganz dreist anrufen. Dann haste direkt jemanden an der Strippe.

Ich bin ab Sonntag wieder da, Eltern paar Tage nicht zuhause, ich hab also alle Freiheiten der Welt :fresse:
Ich kann also nachts alles machen, was dir nur irgendwie hilft :fresse:
 
Wie kann ich einer bat befehlen eine andere bat auszufürhen? Und das am besten alle 20sek :d
 
schreit nach brute force wenn du mich fragst, wir sollten langsam ma mit auto reconnect dagegen steuern, zumindest um schonmal einen ausgleich zu schaffen.

mittels reconnect und dergleichen können wir den ausgleich binnen einer nacht schaffen imho.

drum aktuell einen grundstrom an votes machen, gucken wie's läuft und dann nächste woche im notfall mit reconnect reinhauen

kuki, ist die zeit jetzt variabel in dem bat file?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------


edit: anleitung wieder rausgenommen, da votingzeit nicht variabel
 
Zuletzt bearbeitet:
mittels reconnect und dergleichen können wir den ausgleich binnen einer nacht schaffen imho.

drum aktuell einen grundstrom an votes machen, gucken wie's läuft und dann nächste woche im notfall mit reconnect reinhauen

kuki, ist die zeit jetzt variabel in dem bat file?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------


edit: anleitung wieder rausgenommen, da votingzeit nicht variabel


Na klar ist die Zeit variabel. Man kann doch die Zeit, in der neu geladen werden soll, manuell einstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh