Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Na klar ist die Zeit variabel. Man kann doch die Zeit, in der neu geladen werden soll, manuell einstellen.

korrekt: du stellst zb 3610 sekunden ein und dann votet deine ip genau alle 3610 sekunden. mit variabel meine ich, dass ein vote nach 3610, einer nach 4000 der nächste wieder nach 3601 und dann wieder einer nach 4013 gesetzt werden soll.

sonst ist es zu auffällig...

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so...

mein .bat mit reconnect für meinen Router, voting und FF-kill steht.
Video gefällig? :d

und durch eine göttliche fügung..
hab ich hier auch noch das liegen.

Mein Thinkpad, der so gut wie kein Strom verbraucht und die Wohnungschlüssel zu einer leerstehender Wohnung mit Internet-Zugang :fresse:
für den Fall der Fälle..

 
Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt oder zurückgefordert werden.

gnaaa... selbst wenn ich durch die scripts gewinne, hätt' ich bammel, den gutschein einzulösen :fresse:
 
Der FF Kill macht zicken. "Firefox wird bereits ausgeführt..." muss manuell weggedrückt werden bevor ein neuer FF gestartet werden kann. :/
 
Dann kommen nach 4 Wochen 4 böse Männer die dir deine Küche wieder abbauen :d:d
 
ooooooooder: ich lass meine küche löschen, stell sie noch mal ein und lass sie frisch voten - wenn das denn geht ;-)
 
Der FF Kill macht zicken. "Firefox wird bereits ausgeführt..." muss manuell weggedrückt werden bevor ein neuer FF gestartet werden kann. :/

Also bei mir schließt der Befehl FF ohne Probleme - wenn du Firefox danach natürlich wieder direkt via. Bat starten willst, solltest du eine kleine Wartezeit einfügen. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

ooooooooder: ich lass meine küche löschen, stell sie noch mal ein und lass sie frisch voten - wenn das denn geht ;-)

probiers.

Dann könnten alle von vorneherein mal kräftig die '1' drücken und dann wärst du wohl vorne. :d
 
naja heute abend beginnen 3 server alles vor die mit 7 zu bewerten. (mit freundlicher unterstützung von kuki ;) )
 
ICh würde auch anrufen. Unterdrück die Nummer, Meld dich unter anderem Namen... dann musst du auch kein Bammel haben :fresse:
 
Wen interessiert wie man auf so ein Script kommt:

vote.bat schrieb:
@echo off
:vote
start iexplore.exe "http://webmisc.oe24.at/ikea_kitchen?site=rating&rating=7&id=87"
wait 2000
Taskkill /F /IM iexplore.exe
print Vote abgeschlossen, reconnect
call "D:\bla\reconnect.bat"
wait 2000
goto :vote

Die erste Zeile startet den Internet Explorer, die aufzurufende Seite bekommt man aus dem HTML Code (in dem Fall wird Herrn Mohres Küche mit 7 bewertet). Dann lässt man den Prozess 2 Sekunden warten, um sicherzustellen, dass der Vote gezählt wurde. (Die benötigte wait.exe bekommt man von hier)
Anschließend wird mit Taskkill der Internetexplorer wieder weggehaun, um Tab-Flut zu vermeiden (/F sorgt dafür, dass der Prozess wirklich beendet wird und nicht auf eine Benutzerbestätigung gewartet wird)
Im anschluss wird eine Bat zum reconnectne geöffnet, bekommt man ausem Internet. Dann nochmal warten und fertig.
 
und in das skript packt man jetzt noch alle die vor uns sind und nicht nur den einen ;)

das Problem ist das es zu einfach ist sich im 30 sekunden takt ne neue IP zu holen. Wenn der nen linux router oder nen router mit modifizierter software hat wählt er siche infach laufend neu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da anrufen und sagen, dass es nicht sein kann, dass du derart schnell abgerutscht bist und deswegen gerne die Küche nochmal einstellen würdest. Danach könnten wir alle völlig legitim die 1 drücken und schon solltest du bei 1,X landen. :)

Sinnvoller als dann evtl. den Preis aberkannt zu bekommen. :wink:

Aber ich bin mir da auch sehr sicher, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da anrufen und sagen, dass es nicht sein kann, dass du derart schnell abgerutscht bist und deswegen gerne die Küche nochmal einstellen würdest. :)

Sinnvoller als dann evtl. den Preis aberkannt zu bekommen. :wink:

Aber ich bin mir da auch sehr sicher, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

guter vorschlag + argumentation. mach ich gleich...
 
und in das skript packt man jetzt noch alle die vor uns sind und nicht nur den einen ;)

das Problem ist das es zu einfach ist sich im 30 sekunden takt ne neue IP zu holen. Wenn der nen linux router oder nen router mit modifizierter software hat wählt er siche infach laufend neu ein.

deswegen meinte ich auch gleichmäßigkeiten, wie immer die selbe Note, regelmäßige Zeitabstände oder sonst was.

guter vorschlag + argumentation. mach ich gleich...

Wenn die jetzt sagen, dass alles konform läuft.. haben wir wohl grünes licht.


btw.
das ist meine Batch-Version für ne Fritzbox 7141.
geht noch bei eurem Router rein.
Netzwerk -> UPnP -> häkchen bei "Statusinformationen über UPnP übertragen" und "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"
Das Batch votet für die Küche vom TE.
Votes für die Konkurenz kann ja auch hinzugefügt werden :)
 

Anhänge

  • WinRAR-ZIP-Archiv (neu).zip
    30,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir auch ne eins gegeben (und kräftig 7nen gestreut...)
Gibt es nicht Programme welche die IP ständig ändern? Damit könnte man ja auch schneller als im Minutentakt voten.
 
Ich hab dir auch ne eins gegeben (und kräftig 7nen gestreut...)
Gibt es nicht Programme welche die IP ständig ändern? Damit könnte man ja auch schneller als im Minutentakt voten.

per upnp geht das. muss dein router unterstützen und dein provider muss dynamische ips vergeben.
 
so..

bin jetzt noch weg, Einkaufen, Privatkram usw.

:batchstart
taskkill /F /IM firefox.exe
type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
ping /n 20 localhost >nul
goto :batchstart

ich lass das mal etwas laufen und verteil 7er.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

so..

bin jetzt noch weg, Einkaufen, Privatkram usw.

:batchstart
taskkill /F /IM firefox.exe
type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
start oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not
ping /n 20 localhost >nul
goto :batchstart

ich lass das mal etwas laufen und verteil 7er.
 
Hmm scheint soweit ganz gut zu laufen, nur habe ich irgendwie das Problem, dass per Reconnect bat über Routercontrol der Router nach 2-3 Durchläufen gar keine Verbindung mehr herstellt und einfach disconnected bleibt :(

Bau mal eine kleine Wartezeit ein. :shot:
 
Irgendwas stimmt an der Seite definitiv nicht. :hmm:

Ein dermaßen schnelles rutschen (auch auf 4,0 des anderen) ist doch quasi unmöglich.
 
OMG! Sehe grade das wir bei 5,x sind ... Wer Votet denn dann sohoch, selbst wenn nicht dieser thread hier wär würde ich ne 1 geben olololol!

Hmm mal meinen Alten Xfire Acc auspacken, da müssten noch um die 2k Leute drinne sein aus der esl un so.
Einfach alle zuspammen das sie Voten soll :P
 
Irgendwas stimmt an der Seite definitiv nicht. :hmm:

Ein dermaßen schnelles rutschen (auch auf 4,0 des anderen) ist doch quasi unmöglich.

Naja mitlerweile ist eine 3.7 dabei, die hat halt fast keine 7er Votes weil sie neu ist, und somit 1er Votes viel mehr Gewicht haben..

temporär. die küchen über ihm sind neueinsendungen...

edit: sind das keine neuen küchen? kann mich nimmer erinnern :)

Doch sind schon viele Neue dabei, Dresden 45 gehört jetzt schon fast zu denn besten :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh