Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

OMG! Sehe grade das wir bei 5,x sind ... Wer Votet denn dann sohoch, selbst wenn nicht dieser thread hier wär würde ich ne 1 geben olololol!

Hmm mal meinen Alten Xfire Acc auspacken, da müssten noch um die 2k Leute drinne sein aus der esl un so.
Einfach alle zuspammen das sie Voten soll :P

Voten bringt da sowieso nichts mehr.
Da drehen irgendwelche Leute ganz krumme Dinge ab, gegen welche man halt legal nicht ankommt.

Aber bevor man die Küche dann wieder abgebaut bekommt würde ich lieber ehrenhaft verlieren bzw. das Unternehmen über die Machenschaften in Kenntnis setzen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
temporär. die küchen über ihm sind neueinsendungen...

edit: sind das keine neuen küchen? kann mich nimmer erinnern :)
Hast denn jetzt mal dort angerufen? Wenn ja, was kam raus?

Wie siehts aus mit der Neueinstellung deiner Küche? Wobei ich stark bezweifle, dass das geht, dann wäre der Wettbewerb ja endgültig fadenscheinig.
 
Das ist doch sowieso nur damit die Seite stärker besucht wird -> deswegen ist da auch ein Facebook Hotlink mit über 11tsd. Klicks. :wink:
 
Man hätte also so 12h vor schluss reinstellen müssen, und dann krass voten?

Nächstemal wissen wir mehr! :P
 
Nach Teilnahmeschluss (10. 8. 2011) wählt eine Fachjury – bestehend aus Brita Graser (IKEA), Bernd Zatyko (oe24.at) und der Lifestyle-Expertin Susanne Liechtenecker – die heißteste Küche aus dem Votingbereich 6-7 und jene mit dem größten Gruselfaktor aus dem Bereich 1-2.

Und weiter unten:

Teilnahmebeginn ist der 18. Juli 2011, Teilnahmeschluss der 14. August 2011

:d :hmm:

Die werden sich jedenfalls wundern, wenn es nichtmal Teilnehmer im 3,x Bereich gibt, geschweige denn 1-2, weil sich alle bei 4-5 tummeln. :d
 
Das Voting bringt gar nichts, da der Gewinner nicht über die Votingergebnisse festgestellt wird, sondern von einer jury

at:
Nach Teilnahmeschluss (10. 8. 2011) wählt eine Fachjury – bestehend aus Brita Graser (IKEA), Bernd Zatyko (oe24.at) und der Lifestyle-Expertin Susanne Liechtenecker – die heißteste Küche aus dem Votingbereich 6-7 und jene mit dem größten Gruselfaktor aus dem Bereich 1-2.
 
Das Voting bringt gar nichts, da der Gewinner nicht über die Votingergebnisse festgestellt wird, sondern von einer jury

at:
Nach Teilnahmeschluss (10. 8. 2011) wählt eine Fachjury – bestehend aus Brita Graser (IKEA), Bernd Zatyko (oe24.at) und der Lifestyle-Expertin Susanne Liechtenecker – die heißteste Küche aus dem Votingbereich 6-7 und jene mit dem größten Gruselfaktor aus dem Bereich 1-2.

schonklar, aber in den bereich müssen wir erstmal kommen.
 
Wenn man das mal ausrechnet, ist es ja so gut wie unmöglich in den Bereich zukommen wenn man mal bei 500 Stimmen ausgeht und da auch einige durchschnittsnoten oder eine 7 geben..
 
Den Bereich "1-2" werden die sowieso ändern müssen in "4-5". :d
D.h. im Prinzip können die frei wählen zwischen 4-5 und 6-7...wird eine verdammte Glücksache das ganze, weil doch einige dabei sind, deren Küchen sehr armselig aussehen. Eigentlich müssten wir diese Leute auch gezielt hoch voten, auch wenn ich da bei ein paar einzelnen ein wenig Skrupel hätte...
 
Hast denn jetzt mal dort angerufen? Wenn ja, was kam raus?

Wie siehts aus mit der Neueinstellung deiner Küche? Wobei ich stark bezweifle, dass das geht, dann wäre der Wettbewerb ja endgültig fadenscheinig.

niemand mehr erreicht - montag noch mal probieren....

er ist von der 4,5 schwer wegzubekommen und die anderen sind auch schon auf 4,5 gefallen. über kurz oder lang wird er wieder erster sein.

bitte bzgl esl und dresden '45 mit 1en per script/batch/reconnect mal noch nichts sagen, sowas ggf. für den endspurt aufheben.

ob die votes was bringen oder nicht ist imho schwer zu sagen. ich denke, dass sie zb einfach alle votes ohne referrer wegwerfen könnten. dadurch hast du alle direktvotes mit reload draußen und nur die drinnen, die auf einen link geklickt haben...
 
ICh glaube nicht, dass die sich solche Mühe machen. Die machen jetzt bisschen Spannung in die Sache (außer es ist wirklich alles Renes werk)... Aber denen ist es ja Wurst wer nun die Küche bekommt :fresse2:
 
optimal wäre es imho, die gegner hochzuraten und reale stimmen dann die eigene küche bewerten zu lassen. im endeffekt ist die eigene position ja wurscht, wenn die anderen noch schlechter sind :fresse:
 
Und alle anderen werden dann disqualifiziert, weil sie mit illegalen Mitteln die Kochstunde gewinnen wollten. :bigok:


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Legal gewinnt man sicherlich nicht mehr, das ist richtig... :(

Da muss wirklich nur einer es auf deine Küche abgesehen haben und weg bist du.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Ich hab dir auch ne 1 gegeben und kräftig 7er verteilt.

Btw da sind schon ein paar hammerküchen dabei bei denen ich mich frag warum die da mitmachen, aber bestimmt um werbung zu machen oder so etwas in der art.

Und auch die geilste Küche ever hab ich gesehen die Werkzeugküche, kochen mit Werkzeugen ist wohl das motto bei denen.

so dann wünsch ich dir viel glück auf dem weg zur neuen Küche.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat mich nicole novotny noch auf eine idee gebracht:

was passiert, wenn r€ne mohr plötzlich mit ganz vielen küchen angemeldet ist? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann der offensichtlichste Petrug, den man tun kann. :fresse:
 
hab jetzt über 3 stunden meine voting maschine laufen lassen..

paar Küchen hab ich anscheinend wohl weggepusht..

ich mach mir gleich ne shisha an.. und schreib meine Batch um, um die anderen Küchen wegzupushen, damit der TE unter den 3 "besten" ist.
Dann daumen drücken, dass die Jury Mitleid mit dem TE haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollten die nächsten stunden die ersten bots küchen runtervoten...
 
Köche, ich hau ab ;) Bin ne Woche im Urlaub - wenn ich zurück komme, will ich sehen, dass ihr den werten Mohr auf 7,0 gebracht habt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh