Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Ich bin zwar auch noch am Voten, aber irgendwie seh ich da kein Erfolg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch ne 1. Vielen anderen hab ich ne 7 gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen versteh ich gar nicht warzum die mit machen, so ne ultra fette Designer Küche und auch noch sauber, der andere hat einfach nur ne kaputte Tür abgelichtet und den rest der Küche sieht man nicht, also hier is die 1 echt angebracht sieht übel aus...
 
naja, ohne bots, scripts und reconnect tools wird wohl nichts laufen denke ich... und das hab ich nicht zur verfügung :(
 
Auch von mir ne 1. bekommen & den Rest hab ich mit ner 7 bestraft.
Hoffe es bringt was!
 
was soll das bitte?

ich hab meinen Bot insgesamt 6 Stunden am laufen gehabt..
der hat 3 mal in der Minute gevotet.
Aber es passiert einfach nichts?!

Der ganze Thread ist eigentlich nicht mein Problem...
aber ich bekomm da voll den Rappel und mach das hier zu meinem eigenen Krieg!

Der TE soll die Küche bekommen..
Kann doch nicht sein, dass eine der größte deutschsprachigen Foren nicht gegen so nen kleinen Österreicher ankommt.
Ist ja fast wie vor 70 Jahren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gedacht, es passiert wirklich fast gar nichts mehr.
Bei den anderen Küchen hab ich jetzt nicht geguckt aber bei der des TE und der auf dem ersten Platz hat sich seit heute Morgen nichts getan.
Ich bin auch immer noch fleißig am voten.
 
ich glaube eher, dass auch die anderen zu Bots und Scripts gegriffen haben. Grundsätzlich soll es nicht daran scheitern, dass wir sowas nicht haben (hatte eine Batch ja schonmal oben gezeigt), wäre nur schade wenn er dann deswegen ausgeschlossen wird.
 
ich glaube eher, dass auch die anderen zu Bots und Scripts gegriffen haben. Grundsätzlich soll es nicht daran scheitern, dass wir sowas nicht haben (hatte eine Batch ja schonmal oben gezeigt), wäre nur schade wenn er dann deswegen ausgeschlossen wird.

Weil ja auch jeder ein PC Geek ist. :cool:
 
MEHR VOTEN: :motz:
Die sind so verdammt nahe beieinander!

Ich glaube das die vorderen Plätze alle so ziemlich gespammt wurden? :fresse:
Der muss diese dämliche Küche jetzt bekommen! LOS, für alle die es noch nicht gelesen haben. :d
(btw ihr müsst niedrig voten sonst ist das ständig ein auf und ab :fresse2:)
 
Das ist echt nicht mehr tragbar dieses ganze sch*** Gewinnspiel.
Erst steht er auf Platz1 dann rutscht er urplötzlich ab ohne jeden Grund binnen 4Stunden und aufeinmal wie ein Wunder ist er von insgesamt 106 Küchen auf Platz 1 was für ein Wunder.
Dazu kommt noch das Script was viele laufen alssen aber auch nichts gebracht hat ne ne und nochmal ne.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt testet ihr mal und gebt ihm ne 2 und den konkurenten ne 6.
Vllt merkt das system dass iwas nicht stimmt (wird nurnoch 1 bzw 7 gevotet) und dann zählt es diese "extrem" votes nimmer.
Wäre vllt eine idee.
 
moin moin,

krasse sache: zwar sind einige küchen gestern abend (bzw heute nach gegen halb 3) nach oben gerated worden - jedoch heute morgen wieder altes bild.

abgerutscht von 5,5 auf 5,6 und r€ne mohr hat in der vergangenen stunde sich von 4,3 auf 4,2 verbessert...

offensichtlich hat er recht potente tools, wie mir scheint?

wtf?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns gar nciht soviel Sorgen um diesen Rene machen, sondern mehr darum, dass wir im oberen Feld landen. Denn wie gesagt siegt nicht der erste, sondern die Jury wählt aus den "schlechtesten" Küchen eine aus. Da kann der Mohr schonmal gar nicht gegen uns gewinnen. Ob dann nicht schlussendlich jemand anderes gewinnt, bleibt abzuwarten, aber Renes Küche im Vergleich zu deiner? Never.
 
mittlerweile sind wir ja wieder auf Platz 7, aber dass sich der Mohr so extrem von den anderen Küchen abgesetzt hat, sollte doch auch der Jury zu denken geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh