Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

hab jetzt auch schon paarmal gevotet aber ist natürlich der absolute Beschiss
nach so vielen Votes kann sich eigentlich nicht mehr viel ändern und trotzdem ändern sich die Plazierungen dauernd und immer ungefähr im gleichen Bereich von knapp über 4 bis 6

R*** M*** sticht natürlich immer wieder heraus, alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platz 5 jetzt... da stimmt was nicht. :)

Entweder wird da nur 1x am Tag abgerechnet, oder die Redaktion führt uns an der Nase herum. :d
 
hab jetzt auch schon paarmal gevotet aber ist natürlich der absolute Beschiss
nach so vielen Votes kann sich eigentlich nicht mehr viel ändern und trotzdem ändern sich die Plazierungen dauernd und immer ungefähr im gleichen Bereich von knapp über 4 bis 6

Rene Mohr sticht natürlich immer wieder heraus, alles klar

zu mal xxx Küche garnicht mal so scheiße aussieht..
altbacken ja.. aber im gegensatz zu den adneren Küchen, sieht sie noch gut aus.
allein da kann schonmal was nicht stimmen..
naja..abwarten und mal shauen was es sich ergibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir ne doppelte 1

wiso stehen die muffins noch so unbeschadet da bzw der Wasserhahn und die Lampe an der Wand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Küchen sind ja auch eher ein Witz. :)
Aber da wird wohl irgendwas nicht so funktionieren wie es soll, oder aber es liegt wirklich durch Skripte eine starke Wettbewerbsverfälschung vor.
 
von mir ne doppelte 1

wiso stehen die muffins noch so unbeschadet da bzw der Wasserhahn und die Lampe an der Wand ?

die schrauben sind oben kollabiert, also ist der schrank nach vorne gefallen - nicht gerade herunter.

was abbekommen hat allerdings sowohl lampe (hängt jetzt ein wenig schief, erkennt man auf dem bild nicht) als auch wasserhahn (lässt sich nur noch schwergängig drehen und ist etwas locker)

abgerechnet wird in echtzeit. am tag des eröffnens des threads (mittwoch) ist die küche um 1,1 schlechter geworden - in halbstündigen schritten. gleiches gilt auch für mienen absturz innerhalb kürzester zeit usw...
 
ich kann nicht scripten aber ich vote so gerne immer wieder mit... hab jetzt die dritte runde durch

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

der erste ist jetzt schon bei 4,0 vorhin war der noch bei 4,5... da ist doch was unnormal!
 
sry für OT aber :

Flatsch, zuerst fand ich nur deine Siggi geil..
Dann sah ich deinen Namen und das Bild ( :fresse: ) LOL!
 
wir müssen uns mehr Mühe geben, wenn wir den werten Herr Mohr schlagen wollen!
 
moin,

er ist schon bei 3,9 :banana:

fast realistisch. aber auch nur fast :stupid:
 
Kann nicht sein.
Ich hoffe wirklich, dass die Leute von oe24 die Votes von diesem Rene überprüfen.
Da stimmt was nicht!
 
Eigentümer, Angestellte und sonstige Mitarbeiter von IKEA Österreich, Mediengruppe "Österreich" GmbH und alle Mitarbeiter von beteiligten dritten Unternehmen, die in der Durchführung dieses Gewinnspiels involviert sind, sowie Personen, die mit den vorstehend aufgeführten Personen in Wohngemeinschaft oder ähnlicher Lebensgemeinschaft leben sowie Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Dann wäre er draußen? Ich mein wenn er da arbeiten würde, etc.
 
Ja, ja. Das steht überall drunter. Nur, wer kann das schon kontrollieren?

Das es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann, haben wir ja gesehen.

So wundert es mich z.B. auch, das hier Fotos von Küchen, die wirklich verdammt geil sind, nur im Mittelfeld liegen, wogegen Küchen, von denen man auf dem Foto fast überhaupt nichts sieht, als absolut Heiß gevotet wurden.

Da stimmt was vorne und hinten nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------

So wird das Foto von Franz Lüttich, welches recht alt aussieht,
z.B. hier auch angezeigt. Und ob das so korrekt ist?
 
wie war das mit den urheberrechten am bild lt. teilnahmebedingungen? :fresse:
 
und wenn's "mimimi" ist:

Sehr geehrter Herr Zatyko,

könnten Sie bitte meinen Absturz um zeitweise mehr als 20 Plätze(!) am Freitag zwischen 7.30 und 13.30 – also innerhalb von 6 Stunden - untersuchen? Andernfalls verliert das Gewinnspiel nicht nur ansatzweise an Glaubwürdigkeit ;-)

Vielen Dank!

hmpf.
 
Die Nachricht macht keinen Sinn. "Andernfalls verliert das Gewinnspiel nicht nur ansatzweise an Glaubwürdigkeit ;-)"
Entweder du schreibst "gewinnt nicht nur ansatzweise" oder aber "verliert das Gewinnspiel an Glaubwürdigkeit". Sonst ist es irgendwie ein Widerspruch. ^^
 
Die Nachricht macht keinen Sinn. "Andernfalls verliert das Gewinnspiel nicht nur ansatzweise an Glaubwürdigkeit ;-)"
Entweder du schreibst "gewinnt nicht nur ansatzweise" oder aber "verliert das Gewinnspiel an Glaubwürdigkeit". Sonst ist es irgendwie ein Widerspruch. ^^

ich seh keinen:

andernfalls verliert das gewinnspiel, nicht nur ansatzweise, an glaubwürdigkeit

du könntest den nebensatz also auch rauslassen. dadurch hieße der satz dann

andernfalls verliert das gewinnspiel an glaubwürdigkeit

mit dem nebensatz verliert das gewinnspiel eben nicht nur im ansatz, sondern komplett die glaubwürdigkeit

oder? :confused:
 
Ich würde einfach mal abwarten. evt Sortiert Oe24 nach Einsendeschluss alle Fakes / ******** aus.
 
Franz Csandl | Facebook

ich tippe auf einen computerbewanderten sohn - denn selbst auf fb hat er es nicht publiziert :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

btw: wenn ich auf die mail bis morgen mittag keine antwort erhalte, nerv ich sie auf facebook - da kann man's nicht löschen :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

f

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

oh baby :banana:

hi, bin mittels google und "r€ne mohr" hierhergekommen...

schoen dass der typ net nur mir auf die nerven geht... ABER ich habe ein gegenmittel geschrieben, das mich derzeit relativ stabil haelt (bin der mit der dataprotection :fresse: kueche).

ich kann etwa 100 votes pro stunde generieren, am anfang habe ich zusaetzlich versucht rene hochzuvoten, die ratings sind aber schon zu stabil als dass sich da gross was aendert.

daher bin ich dann umgestiegen und gebe im lauter 1er damit das ganze ins absurde abgleitet...


mein vorschlag: ich nehme deine kueche mit in meine skripts, wahrscheinlich laesst sich noch was aendern, da du fuer rene wsl seit einiger zeit "ungefaehrlich" bist.
dafuer lassen wir die ganze manipulation nicht aktiv auffliegen (rene gewinnt sowieso nicht) und die jury soll sich wie geplant fuer die haesslichste kueche entscheiden...

was sagst?

meine antwort (safety first):

Re: kueche
hallo,

danke für das angebot.

meine küche ist ziemlich zementiert, was das voting angeht. ich bin von rene am freitag um mehr als 20 plätze nach hinten gevoted worden und was ich mich jetzt verbessert habe, kommt nur von "verschlechterungen" anderer... ich glaube nicht, dass da ein bot mich noch rausholen kann, da ich auch schon sehr lange im bewerb bin (fehler) und sich mein platz aus sehr, sehr vielen votes zusammensetzt. ich habe es 2x bereits auf fb sowie in 11 foren(!) gepostet...

somit danke für das angebot. ich gehe davon aus, dass die jury es entscheiden wird. solltest du gewinnen, hab ich dich allerdings leicht an den eiern - is klar, oder? ;-)

aber schauen wir einfach, wie's ausgeht. an meinem voting kann man, wie gesagt, nix mehr rütteln - leider. wenn die jury entscheidet, rechne ich mir eine chance aus. wenn nicht, dann ist es halt lächerlich...

cheers!

also bitte den namen der person nicht mehr ausschreiben, hab alle, die den namen verwendet haben, per pn angeschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh