Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass einige hier auch dir mit Scripten geholfen haben, von daher isses wohl ausgleichende Gerechtigkeit
 
Ich wüsste auch nix was man mit ner neuen Küche groß Anfangen könnte. Pizza-Lieferservice FTW :d
 
Rofl, die Büche mit 2,2 sieht doch ganz gut aus...und die kaputte bekommt 5,4.... irgendwas stimmt da doch nicht. Sind die Menschen wirklich so gierig, dass sie einem armen Kerl mit wirklich kaputter Küche das nicht gönnen?
 
ja die neueinsteiger gehen ziemlich ab - aber werden auch schnell wieder runtergerated. seit heute morgen ist von 5,6 immerhin auf 5,4, seitdem dort stagnierend. aber einige sind vorbeigereicht worden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

gehe btw. davon aus, dass das gewinnspiel zu bürozeiten morgen zu ende gehen wird. bürozeiten. der gewinner sollte dann in den nächsten tagen bekannt gegeben werden - es wird spannend :)
 
Was bitte ist das für ein "gewinnspiel" wo man weder fair noch mti cheaten gewinnen kann?
 
naja, rene cheated ja ganz gut und ist konstant bei 3,5 - unverrückbar. und ich gehe zu 100% davon aus, dass alle konkurrenten vor ihm bis morgen früh sich hinter ihm befinden werden... sein bot ist offensichtlich der boss ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

5,3, btw :)
 
so etwas ist ja mal total sinnfrei, das ist doch alles gekauft, wenn ich mir die "schlechtesten" Küchen so angucke.
 
ich wünschte meine Küche würde so aussehen, wie die schlechteste dort ^^
 
knaller: r€ne ist wieder erster, hat alle anderen runtergevoted.
 
vielleicht schaffen wir es noch unter die top10 bis zum spielende, dann sehe ich chancen...

... für den sieg und bier :P

klick mich hart!

oe24.at - Ikea Küche - Hot or Not

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------

wuhu! platz 8! gogogo!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------

lol ist das ein witz? gerade sind neue küchen online geschalten worden... sind jetzt erst mal unter den besten, da ich offensichtlich der erste war, der gevoted hat (waren bei 0,0 und ich hab sie mal auf 7 gesetzt)...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar leute. soeben habe ich auf oe24.at gesehen, dass der teilnahmeschluss vom 10. auf den 31.8. verschoben wurde

lächerlicher gehts nicht mehr.
 
oh sowas würde mich auch ärgern. ich stell mal eben mein geschirr in die unteren schränke. sicher ist sicher!

hab auch mal geklickt und hoffe es hilft.

denk dran die anderen top10s auch auf besser zu bewerten ;) das steigert deine chancen.
 
Thomas Greifoner hat jetzt 7,0, weil er bei 0,0 angefangen hat, und ich ihm 7 gegeben hab :fresse:
und so leid es mir auch tut, Jürgen Lovranich musste auch eine 7 bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar leute. soeben habe ich auf oe24.at gesehen, dass der teilnahmeschluss vom 10. auf den 31.8. verschoben wurde

lächerlicher gehts nicht mehr.

XD , die haben gemerkt, dass die Seite durch die Bots an Prestige gewinnt - nur wissen die anscheinend nicht, dass das mit faulen Dingen läuft - ist für mich die einzigste Erklärung.
Aber ist schon lächerlich sowas...
 
das ganze ist doch der größte witz EVER. gestern war ich auf 1,9, gerade auf 2,0 abgestürzt. damit vor r³ne mohr und zwischen 1 und 2, dem "siegerauswahlsbereich"

zur info: zwischenzeitlich war ich auf 5,x und hatte selbst schon nicht mehr gevoted...

:fresse:
 
uh. galerie abgeschalten. sie haben es tatsächlich geschafft :d

Unsere dreiköpfige Jury klickt sich schon seit Tagen durch Einsendungen und wird am 8. September ihr kompetentes und gerechtes Machtwort sprechen.
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ^^

da bin ich ja mal gespannt ^^
 
Hey, jetzt sieht die Verteilung ja sogar einigermaßen sinnvoll aus.
Zumindest gibts jetzt nen Bereich 1-2 :d
 
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber es passt wenigstens einigermaßen. Rene hat zumindest nicht gewonnen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh