Küche wird neu eingerichtet

PCFreund

Neuling
Meine Küche soll demnächst neu eingerichtet werden und da dachte ich könnte ich hier vielleicht ein paar Tipps bekommen. Ich benötige einen neuen Herd und einen neuen Kühlschrank. Konnte mich noch nicht wirklich entscheiden für was ich mich da genau entscheiden soll. Der Kühlschrank sollte nicht zu klein sein. Da ich gerne koche und auch alles unterbringen muss :). Ein Freund meint das Miele da gute Produkte hat. Vielleicht wisst ihr da mehr.

Habt ihr Vorschläge für eine bestimmte Marke oder Modell?

Danke für eure Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn nun? komplette küche oder nur die 2 geräte?

Hab Neff Induktion Herd und separat einen Neff Backofen mit "Hide & Slide" (Ofentür verschwindet unten im Backofen)... würde beides jederzeit wieder kaufen.
Von beiden gibt es 100000 modelle je nachdem was gewünscht ^^

Kühlsckrank hab ich einen Samsung Side by Side... schönes Teil... aber auch da gibt es je nach Wünschen viele Modelle und man brauch natürlich Platz für die Teile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh