Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte eigentlich vor die Bleche auf der Arbeit zu fräsen da ich keine passenden Anbieter fürs Lasern gefunden habe, allerdings hab ich im Moment kaum Zeit dazu deshalb stand das ganze Projekt hier etwas länger Still. Nun habe ich doch endlich einen Anbieter gefunden der mir die Teile Lasert und die Bestellung Heute aufgegeben ich hoffe es geht dann nächste Woche ordentlich voran hier!
War letzte Woche im Urlaub deshalb gab es kein Update, auf jeden fall als ich Samsatg nach hause kam wartete ich kleines Paket voller Bleche auf mich Hab die Bleche Heute auf der arbeit alle fertig gebogen und Sandgestrahlt. Naja aber leider kann es ja nicht nur gute nachrichten geben und so is mir heute beim Fräsen einer Freimachung für den Radiator an den verbindungs Winkeln einer Kaputt gegangen und leider haben wir davon keine auf der Arbeit und im Baumarkt gabs so welche auch nicht das heißt neu Bestellen und da diese Woche "leider" eine Kurze Woche ist wirft mich das ganze eine Woche zurück :/
Edit:
Hab mir gerade gedacht so nen Update ohne Bild is ja Langweilig also hab ich mal schnell was gemacht^^
Nein sind alles einzelne Bleche, es ist so vorgesehen das die Bleche in der Front in eine Nut geschoben werden und hinten verschraubt, genaue Fotos kommen noch aber ich alles noch nicht fertig.
Sorry das keine Updates kamen aber war etwas Stressig letzte Zeit und mein PC lag in Einzelteilen rum also war etwas schwer. Wenn ich es Schafe kommen am Wochenende Fotos allerdings muss ich noch wie ich es mir gedacht habe die Netzteil Kabel Kürzen weil das sonst mit den Kabeln sehr sehr eng ist ^^