Kühlen einer XBOX 360 ?!?!?!

Bud Spencer

Enthusiast
Leider fängt Oblivion bei mir an Ab und Zu abzustürzen. Hängt vermutlich am schlechten Luftaustausch.

Wie kühlt ihr eure XBox 360? Hätte gerne eine etwas leisere Lösung als die eigenartige NYKO Intercooler 360 - Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Thermaltake soll glaub ich bald ne Wasserkühlung extra für die XBox kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bud Spencer schrieb:
Wie kühlt ihr eure XBox 360?

Ich lasse meine wie sie ist , natürlich mit genügend Platz zum Atmen.
Dass ich die Kühlung modifizieren muss, sehe ich nicht ein , das sollte schon
Microsoft für mich übernehmen ohne die Garantie aufs spiel zu setzen .

Meine erste 360er ist nach mehreren Monaten kaputtgegangen, "einfach so",
die Konsole hab ich daraufhin sofort zu MS eingeschickt ....
Da soll mal jemand mit einer modifizierten Kühlung kommen :)

Ich frage mich aber, ob es an der Hitzeentwicklung der Box liegt? Denn Kameo und alle anderen Spiele sind bislang nicht abgestürzt.

Ich denke das Spiel ist fehlerhaft. Muss jetzt ne Festplatte holen, um ein hoffentlich bald erscheinendes Update nutzen zu können...

also meine steht hochkant einfach "frei" im raum so das rundum luft ist hatte bisher noch keine probleme mit abstürzen.

Ich denke das Spiel ist fehlerhaft. Muss jetzt ne Festplatte holen, um ein hoffentlich bald erscheinendes Update nutzen zu können...
so viel zum "vorteil", konsolen müsse man nicht aufrüsten...

@ masterc24

Ventilator :fresse: naja, wir wollen ja nicht übertreiben :)...

@ TBird

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh