Kühler Ausbau Opel Omega B/Rücklichter ausbau! !!!WICHTIG!!!

Das brauchst du nicht auf den Golf schieben wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis wollt das nur so erwähnen das der Golf viel Benzin braucht viel mehr als so ein großes!

aber auch Irmscher oder?

naja ist doch egal!

Ne frage da das Auto eh Verschrotet wierd wollt ich fragen ob es leicht ist die Kühler vorn am Auto Abzubauen?
Will ma ein experiment machen mit dem Kühler/Radi vom Auto!
Was für SChlüssel brauch ich da?
Da sind 2 1ma von der Klima und dan noch vom Motor!ich würde gern beide ausbauen!Ist das SChwer?
Und wie viel V brauchen die Lüfter die jeweils dazu gehörren`?
Und muss das Auto dazu auf ne Hebebühne?

UNd dan will ich noch die Licheter hinten ausbauen ist das schwer und was für schlüssel brauch ich wieder dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Klima-Radiator solltest vielleicht die Finger lassen, der ganze Kreislauf ist ja mit Kühlmittel gefüllt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh