Kühler entfernen

darkshine

Neuling
Ich plane mir einen 3500+ AMD zu kaufen. Nun hab ich gesehen das die boxed Versionen eigentlich immer billiger sind. Nun Frage ich mich ob es schwer ist diesen Lüfter abzumontieren? Oder kann es da probleme geben?

THX fuer antworten =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ich weis zwar jetz nicht genau was du meinst aber kühler draufpappen geht kinderleicht ...

EDIT : Oder meinst du das RM Modul ?

eigentlich mein ich nur den boxed kühler entfernen um nen anderen drauf zu pappen ^^

btw was ist denn das RM Modul?

Zuletzt bearbeitet:
bei der boxed variante is nur ein kühler dabei ... das heisst nicht das die verklebt ;) etc. sind. Prozzi wird also wie die tray version geliefert nur in ner AMD verpackung + kühler

grummel ich dachte immer der ist schon drauf hab nämlich irgendwo gelesen das ein Wärmeleitpad schon auf dem Prozessor sein soll...

thx auch für deine antwort @ sid

Böde Frage, aber warum einen 3500+? Ein 3200+ und ein 3000+ bieten dir dieselbe Performance, wenn du overclockst. Wenn man von OC nichts hält, ist das natürlich eine andere Sache.

Wo???

sargelarge schrieb:
Böde Frage, aber warum einen 3500+? Ein 3200+ und ein 3000+ bieten dir dieselbe Performance, wenn du overclockst. Wenn man von OC nichts hält, ist das natürlich eine andere Sache.

Den 3500+ kannste JETZT kaufen und BEKOMMST ihn auch!
Wo gibt es denn den 3000+ oder 3200+ als 939 REAL ZU KAUFEN?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh