kühler für 2800+

Dukus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
107
Ort
Walheim
Hallo

ich will mir in den nexten tagen den amd xp 2800 + kaufen nur weis ich nicht welcher kühler für den cpu gut ist ?

danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja kommt drauf an: Willst du auch oc'en ? Wenn nicht könntest du den Arctic Cooling Copper Silent (ohne TC) nehmen. Ansosnten, wenn Overclocken willst mit guten Temps würd ich dir den SLK 800/900 von Thermaright empfehlen..guter Kompromiss zwischen beidem wär noch en Titan mit Kupferkern.....
 
also oc´en will ich nich machen ;) und wie ist der coolermaster HHC-001 Heat Pipe ? würde der auch gehen für denn 2800 ?
 
jo der copper silent 2 werd ich nehmen is leise und kühlt wohl gut :)

thx leute
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh