[Kaufberatung] Kühler für 570 GTX Typ 2

TheShadow

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen anderen Kühler für meine Zotac GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-50203-10M)
Zotac GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-50203-10M) | Geizhals.at Deutschland .

Im momentan Zustand gibt der Original Lüfter eine Geräuschkulisse wie ein Kampfjet von sich.
Deshalb möchte ich eine kühlere und leisere Alternative verbauen.
Doch leider ist die Grafikkarte im geänderten Referenzdesign und entspricht dem Design des Typ 2 Layout.
Bei den Herstellern habe ich bis jetzt noch keinen passenden gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal versucht mit Zotac's "Firestorm" Software. Damit lässt sich der Lüfter regeln.

Ja habe ich schon versucht.
Welcher Luftkühler passt auf diese Karte ?
Karte ist vom Design doch Typ 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh