Kühler für 6970 im CF?

Boxxxer64

Semiprofi
Würde mir gerne nen Crossfire mit 2x AMD 6950 aufbauen. Welche Kühler sind zu empfehlen? Abe mir mal die Asus angeschaut mit nem TribleSlot Kühler drauf. Aber was gibt es an alternativen Kühlern die man beim Crossfire verwenden kann und trotz eingeschränktem Platz noch gut Kühlt?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definiere bitte eingeschränkter Platz. Wie viel Slots sollen es denn sein? bzw wie viel Platz hast du denn?

Soll auf nen Crosshair4 kommen, Platz ist da schon, war mir nur unsicher ob die eine Karte dann von der anderen aufgeheizt wir? Oder hält sich das in grenzen? Mit der Wakü gab es die Probleme nicht!

heißer werden die schon aber nicht so heiß als das du sie nicht mehr im CF betreiben könntest ;) Das wär ja sonst auch ein wenig unlogisch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh