Kühler für A64 4600+

Rodkracht

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
79
Ich suche einen Kühler für oben genannte CPU. Er sollte möglichst leise und leicht zu montieren sein, gute Kühlleistung versteht sich von selbst. Könnte mir jemand einen empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 4h lang versucht den einzubauen und kam zu dem Schluss dass das nicht möglich ist. Und ein leichterer sollte es auch sein.
 
Zalman 9500 LED ;) Ist ein super Teil und mega einfach zu montieren.. hat ein Kumpel von mir auch ;)
 
aber nur, wenn das Asus eine Backplate dabei hat. Ansonsten funktioniert die Montage nicht. Backplate wird benötigt.
Außerdem ist das Ding bei 12 Volt extrem laut; bei 5 Volt hört man ihn immer noch ein bisschen.
 
die noctua bzw der neue scraper von noiseblocker sollen sehr gut sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh