[Kaufberatung] Kühler für DFI Lanparty DK X48 T2RS

Sheby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
43
Hi Leute,

ich wollte gerne Fragen, ob jemand auch das Mainboard hat und mir helfen könnte, welchen Kühler ich draufbauen könnte, der gut kühlt, aber eben auch draufpasst (wegen der nervigen Heatpipes).

Ich hatte erst vor mir nen EKL Groß Glockner oder den Scythe Mugen 2 zu kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob diese draufpassen.

Außerdem: Ich weiß nicht, on dieser Tread evtl. zu Kühlung verschoben werden müsste.

Danke schon mal im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wirklich keiner dieses Mainboard?
 
Ehrlich gesagt möchte ich nicht über 50€ allein wegen dem Kühler hinblättern wollen.

Ich möchte wirklich möglichst nicht mehr als 30€ dafür ausgeben.

Oder ist es möglich einen Kühler zu kaufen, versuchen zu verbauen und ihn dann wenn er nicht passt einfach zurückzugeben?
Ich meine, machen die Händler das eigentlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh