Kühler für E6400 übertaktet / 120er Gehäusekühler / Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der infinity ist gewaltig, aber wenn du vorsichtig bist dann ist das kein Problem, habe den PC seit dem schon 4mal im Auto transportiert, unbd nichts passiert.

Was hältst du von der Lösung Scythe Mine mit nem 120er Lüfter im Vergleich zum Infinity?
(z.B. Blacksilent XL1 oder Scythe S-FLEX 1200)
Oder gleich Standard Scythe Mine im Vergleich zum Infinity?

Gruß
reiser81
 
ein mine mit 1200 mm l+üfter nimmt sich eigtl. nix mit dem infinity, is vllt mal 1K schlechter, in manchen tests auch minimal besser.
mit 100mm lüfter is der mine vllt 3K oder so schlechter als der infinity.
ich würddir zum mine und nem guten 120mm lüfter raten, dann sparst du n bisschen geld, außerdem is der kühler n tick kleiner und deutlich leichter
 
Ich hab das gleiche Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Kühler ich nehmen soll. Was haltet ihr vom Scythe Ninja oder würdet ihr mir eher den Infinity raten?
 
siehe oben.
der scythe ninja is passiv referenz, da is er weitaus besser als alle andren erhältlichen kühler.
 
ok danke dann werde ich zum infintiy greifen. Hab zwar in meinem XG Viper 2 case eine gute belüftung aber von passivkühlung halte ich nichts
 
Welche Forteile hat der infinity gegenüber dem ninja, ausgenommen die Wärmeableitung?
Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh