Kühler für GTX 980 gesucht - NexXxos oder Kryographics

Larkin

Enthusiast
Hi, will mir ne GTX 980 holen und such noch nen passenen Kühler.

Alphacool NexXxoS
Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 980 M02 - mit Backplate - Schwarz | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Aquacomputer kryographics für GTX 980
Aquacomputer kryographics für GTX 980 | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

hab ich schon mal in die engere Auswahl getan. Welche würdet ihr empfehlen ? Bei der NexXxos wird wohl nur die GPU selbst mit Wasser umspült, mein System hat aber drei 120er die eigentlich schon etwas Luft durchs Gehäuse drücken. Dafür deulich günstiger und ne Rückenplatte ist schon dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kryographics kühlt besser und sieht imo besser aus, der Alphacool Kühler ist günstiger, entscheiden musst du selber ! :)

Andere GTX980er Kühler günstig in meinem V: Thread :wink:

Okay danke, dann nehm ich den. Bei Caseking gerade für 88 ist okay.

Jetzt brauch ich noch ne passende GTX 980 in Referenz ohne Fiepen. Ne Idee ?

Okay danke, dann nehm ich den. Bei Caseking gerade für 88 ist okay.

Jetzt brauch ich noch ne passende GTX 980 in Referenz ohne Fiepen. Ne Idee ?

Von meinen EVGAs fiept keine und du hast noch Garantie nach dem Umbau :bigok:

Jep hab ein Foto gefunden sieht auch gut aus.

536€ bei MF + gratis FC4 + aktuelle 5 Jahre Garantie gratis, das teste ich mal :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh