Kühler für Medion Radeon 9600 TX

Der Sam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
41
Hallo!
Ich hatte einen aldi pc (md 8008). der ist mir jedoch kaputt gegangen (siehe signatur) und ich habe jetzt nur noch die graka (medion radeon 9600TX), festplatte und den ram.
ich will nen neuen kühler auf die medion radeon 9600tx bauen, bin mir aber nicht sicher ob er passt:
Arctic Cooling ATI VGA Silencer 1
Arctic Cooling ATI VGA Silencer 2

Was ist der unterschied zwischen denen? jedenfalls ist ersterer günstiger. Sie sollen ja alle beide für die 9600er modelle passen. jedoch steht "TX" nicht dabei. Ich habe aber gelesen, dass die passen. Stimmt das?

Oder soll ich lieber die zalman ZM 80D headpipe nehmen? :confused: (bin OC`er)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ham diese medion karten den referenz design?
wenn nicht kann es sein das der kühler nicht passt.
 
hey die karte hatte ich auch mal ich fand die hat gerockt :drool: :drool:

äm also der Zalman Heatpipe passt sicher und der Arctic VGA Silencer sollte auch passen! hat nix besonderes vom Design her aus die TSOP RAM :haha:

ajo wieviel geht deine karte also taktraten?

gruss wingman
 
hey vielen dank
mit ati tool:(core/memory) 297/270 @ 372/313MHz
was ist jetzt eigentlich der bessere? zalman headpipe oder arctic vga cooler 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh