Kühler für Sockel A & 939

Ximon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
436
hi,

ich habe zZ noch ein nforce2, aber da es dieses jahr noch gegen ein nforce4 getauscht werde soll und ich aber jetzt schon einen neuen cpu kühler brauche, meine frage:

welcher kühler passt auf sockel a & 939 und ist bis athlon 64 4000+ frei gegeben?

ich habe jetzt schon mal bißchen gesucht, aber irgend wie find ich nix gutes.

thx für tipps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nim einen XP-120 von Thermalright und dazu einen Papst 120mm Lüfter!
 
Guck mal im Kühlungsforum, da sind X Threads zu dem Thema.

Mein Favorit ist dieser
 
conikost schrieb:
Nim einen XP-120 von Thermalright und dazu einen Papst 120mm Lüfter!
xp120 aufm sockel a? das will ich sehen :fresse:
 
keiner der hier genannten kühler passt auf den sockel a und den s939.

ich würde zu einem der bald erscheinenden tt sonic tower oder tt big typhoon greifen.
alternativ ist der titan vanessa L, der auch erst noch erscheint interessant. der vanessa s war nicht so der bringer.
 
naja, und da sind wir wieder bei "wie laut ist eigentlich leise" , weil ich finde den derb laut.
 
das ist ein radial lüfter, der hat eine ganz andere geräusch charakteristik als ein normaler axialer lüfter. und an einen entkopelten 120mm lüfter kommt der nicht ran.

also, ja für mich ist der laut.
 
ja sehr sogar. aber performer, lass uns da echt nicht drüber diskutieren, das it nutzlos, für dich und für mich auch. zu einem ergebniss kommen wir eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der zalman passt nicht auf beide sockel? das doch blöd den würde ich gerne kaufen

der gigabyte sieht gut aus, aber den würde ich nicht kaufen, weil Zivi hat schon recht und man kann den lüfter nicht tauschen, wenn der 1,5 jahre 24 std gelaufen ist ...

also gibt es denn jetzt überhaupt nen kühler der doch zubehör oder von der art auf beide sockel verbaut werden kann?
 
hm toll, hab mich schon auf fanmate 2 gefreut ;)

und welchen kühler soll ich mir jetzt kaufen? nenn artic cooling copper 2 ? :d
 
Warte die Cebit ab... Danach dürfte zumindest der Vanessa L-Type lieferbar sein, und auch jemand reviewed haben (Cool Scraper Clone für alle Sockets+mit mies lautem Lüfter)... Die TTs sollten dann auch zu haben sein...

lg
 
ja werde mal zur cebit fahren und gucken, oh man wie soll man sich an einem tag alle serverz, nfoce4 boards, grakaz und jetzt auch noch cpu kühler angucken ;)

cebit wird bestimmt cool, wird mein erstes mal ;)
 
Hab die Cebit x-mal hinter mir... sowohl als Besucher als auch Aussteller... no thx:)

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh