Kühler für Xeon 5160 gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt?

den habe ich hier noch rumliegen und ich habe sowieso nur einen 5160 (mit tyan board und kinston ram)

Oh haben die Türme jetzt 3 Heatpipes? Meine haben noch 2 und halten die CPU dank der riesen Lüfter auf 22°C

Zamecki hat momentan selbst die Nocona Türme nicht mehr, was mich eigentlich sehr wundert.

habe die kühler von hsm oben #2 heute bekommen, aber die backplatte hat die falsche grösse, ich nehme mal die zum tyan gehörigen und schau mal obs passt

passt nicht und alle anderen kühler die ich habe auch nicht - sch....

es fehlt einfach die möglichkeit die kühler festzumachen, was nun (händler habe ich schon gemailt)

Zuletzt bearbeitet:
Wintel ruf mal bei Zamecki an.

Hatte auch mal probs mit Backplates. Die lagen bei HSM in der falschen Kiste.
Aber das regeln die sehr Kulant ;-)

habe da angerufen:

man braucht ein gehäuse in dem man den kühler direkt mit demselben verschrauben kann. :(

mein casetek 1018 ist das nicht und nun suche ich schnell ein solches, z.b. coolermaster stacker wie er sagte

Wieso dem?
Klar, das sit die sauberste Lösung bei solch schweren Teilen, aber hatte mein Chieftec AR2000 auch nicht und ich ahbe Backplates unter, die sind ja dafür, wenn das Gehäuse die Bohrungen nicht hat.
Nen Server transportiert man ja nicht jeden Tag bzw seien Rechner und wennde ihn dann vorsichtig transportierst, kann nichts passieren.
Bei Grafikkarten mit grossen Kühlern steht sowas doch auch imer und da hält sich auch keiner dran mit dem ausbauen.

ich kaufe jetzt vorort ein Chenbro Server SR105 schwarz/Alu
für 100€
soll passen, ich nehme mal ein dinA4 blatt mit zeichnung des boards mit - hat nicht gepasst, war gerade im laden zur sicherheit

gerade kam ne mail von zamecki und er schickt mir 2 backplates - gut dass er mich noch vor dem gehäusekauf erreicht hat ;)

nur zur info: die backplates des 604er sockels passen und macht braucht kein neues gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh