[Kaufberatung] Kühler für XFX 6870

l@mer

Banned
Nabend Community, meine Radeon ist mir iwie zu laut unter Last. Bereits bei 42% wirds störend finde ich, also wollte ich nen anderen Kühler draufschnallen.
Nun bin ich nicht genau sicher, welcher auf die XFX passt und gut ist. Ich meine die hat das Referenzdesign, bin aber nicht sicher.
Kosten sollte das Ganze möglichst nicht weit über 50 Euro.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AC Twin Turbo 2? 30 Taler halten sich noch relativ im Rahmen.

Wenn Tempmäßig noch Luft ist, kannst du den Lüfter unter Last ja mit Afterburner herunterregeln.

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App

Hab den Lüfter ja schon manuell geregelt. Trotzdem guten Luftstrom geht die GPU bei BC2 bis auf 78° hoch. Dann ist der Lüfter bei 45% und zu laut.
Also TWin Turbo 2 oder Accelero S1 Plus samt 120er Lüffis?

Frage ist welcher besser Kühlt. Also ich hatte damals den Twin Turbo Extreme, der hat ja 3 Lüffis drauf. Die Kühlleistung und Lautstärke war brachial :). Darum hab ich mir grad den Twin Turbo 2 geordert.

Hm so kleine Kühler für die Spawas sind aber mit dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh