Kühler gesucht

Naennon

AMD-Fanboy
Ich suche fürs P5Q-E einen Northbridge Kühler

CPU habe ich den cuplex HD und hätte gern den Twinplex . Dieser hat leider G1/8 Anschlüsse. Ich mag halt das Design des Cuplex/Twinplex und hätte gern einen Kühler dieser Art. Gibts da irgendwas in der Richtung? Finde auch nach Stunden in Shops keine Alternative. Der von Anfitec gefällt mir ja, aber der ist zu unstylisch :) Evtl lest ihr 2 das ja und könnt mir was basteln? Ist zu Weihnachten, da springt auch was raus... Die XSPC gehen aber sehen zu rund aus, die Alphacool weiss nicht so recht. Ich mag die Mischung aus Chrom/Acetal und aus rund/eckig.

Wenn einer was findet oder AnFi mir was baut, bitte :) Quasi ne Mischung aus beiden wäre cool...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts denn keinen passenden Kühler von aquacomputer direkt? Ich weiss nicht welche Maße der Kühler haben muss, aber vll sowas hier:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2740_Aquacomputer-twinplex-XT-di-Design-Chipset-Gigabyte-GA-965P-und-GA-P35-Serie-ohne-Anschl-sse.html

Des Weiteren kannst du 1/4 und 1/8 Anschlüsse mischen, da es ja passende Anschlüsse für 1/8 Zoll gibt...und so groß sind die Durchflusseinbusen glaub ich nicht wirklich, wenns nur eine oder zwei Komponenten sind..je nachdem was du für ne Pumpe hast...

Der brauch 61mm Lochabstand und das macht nur der gezeigte.. und G1/8 möcht ich eigentlich vermeiden, der Rest ist G1/4 10/13 an einer XPC 750. Wäre schade drum :)

Hauptsächlich gehts mir um Design und G1/4. Der AnFi CPU in ner NB Version zum Beispiel wäre was, oder eben der Kühler wie oben geschrieben. Möchte nicht einfach irgendeinen hinklemmen. Den Cuplex um NB umbauen geht glaub ich nicht, der ist glaub ich zu groß? Also für den Zwischenraum der Befestigungslöcher. Finn und Co helft mir :d

1 x Sonderanfertigung zum guten Preis pls :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh