Kühler Metall halterung auf Mainboard blank schrauben?

Elbarto0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
715
Hy leute ich hab leider net gefunden wo ich sone frage stellen kann daher hier !

Ich hab nen neues Mainboard Asus P5Q Pro

Und da muss ich die halterrung für den Kühler ( ersteinmal Sonic Tower mit Sandwitch mod) draufschrauben nu sind da aber leiterbahnen und ich weiß net ob ich das blanke metal von diesen Halterungen einfach draufschrauben kann in der anleitung steht das so drinne das es geht aber ich weiß net!


Sind die extra beschichtet also passiert da nix oder sollt ich lieber was dazwischen klemmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da (=aufm board) is eine wenige µm dicke lackschicht drauf, sofern du diese nicht durchkratzt ist das sicher es einfach so draufzuschrauben.
 
jut weil ich bin ja vorsichtig un so aber das war mir grad totzdem etwas heikel! nur ich mein wenn das soo schnell gefärlich wird hätten die ja sicherlich in der anleitung entweder vom board oder in der vom kühler was geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh