Kühler mit pushpins für 775 q9550 Dringend

quix1337

Neuling
hallo leute,

hab mein computer verkauft u. der käufer beschwerdet sich weil sein computer nicht ordnungsgemäß funktioniert ich hab mir die cpu temparaturen angeschaut u. bei last steigt es bis zu 80° oder mehr.. jetzt muss ich sein kühler ersetzen deswegen sollte der kühler nicht mehr als 20€ kosten & pushpins besitzen.

würd mich freuen wenn so schnell wie möglich eine antwort bekommen würde weil der will so schnell wie möglich wow weiter zocken ^^

edit: was haltet ihr von Revoltec PipeTower LGA-T1 ?
lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier noch eine kleine Auswahl:

K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks

Normalerweise dürften auch mit dem original geboxten Lüfter die Temperaturen nicht so stark ansteigen.
hast Du mal geschaut, ob der CPU-Lüfter richtig fest sitzt?
Ansonsten vorsichtig ausbauen und die Wärmeleitpaste erneuern. Den geboxten Lüfter setzt man übrigens am einfachsten mit ausgebauten Mainboard ein!
....ich hasse diese Push Pins .....! :motz:

herstmals danke für dein tipp ^^ ich will ja mit die pushpins verhindern das ich das board ausbauen muss .. ich hab sowieso nicht allzuviel zeit das ich alles aus u. ein bau :(

Eigentlich müsste der Boxed ausreichen, um die CPU bei Standardtakt im erträglichen Rahmen zu halten.
Ich würde auch erstmal prüfen ob der Kühler richtig sitzt, möglicherweise Wärmeleitpaste erneuern und auch schauen ob der Lüfter richtig dreht.

okey heute bekomm ich denn überhitzten computer jetzt muss ich mir mal ein wärmeleitpaste besorgen ^^ & richtig putzen u. nochmal versuchen^^

ich hoffe das es daran liegt :/ sonst muss ich mir ein neuen kühler besorgen u. er will sein computer bis fr. zurückhaben ich bin zurzeit nicht mobil weil ich ein unfall gehabt hab also steh unter zeitdruck :(

so heute wird anscheinend nix mit wärmeleitpaste :( ich hab noch ein neuen boxed kühler von 1156 i5 kann ich eigt. die pads ordnungsgemäß mit ein messer runter kratzen u. auf das alte kühler drauf picken oder geht das garnicht?

p.s schade das der kühler von 1156 nicht passt :/

so heute wird anscheinend nix mit wärmeleitpaste :( ich hab noch ein neuen boxed kühler von 1156 i5 kann ich eigt. die pads ordnungsgemäß mit ein messer runter kratzen u. auf das alte kühler drauf picken oder geht das garnicht?

p.s schade das der kühler von 1156 nicht passt :/

Naja Pads bringen immer nur schlechte Temperaturen. Und ob das Pad heil bleibt beim ablösen?

hat sich erledigt mit dem pads sind an mein finger picken geblieben xD heute krieg ich ein wärmeleitpaste :d ich muss nur noch hoffen das es keine anderen fehler auftreten :P

toll jetzt kommt ati2dvag hab es formatiert u. erneuert installiert fehler besteht immer noch :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh