[Kaufberatung] Kühler Set fürs P6T6 Revolution

FXDE

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
122
Hallo zusammen ich suche ein Set für das oben genannte MB.
Hatte auch gedacht ich habe einen gefunden, bei MIPS, aber die Revision machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Das MIPS Set ist nicht für die HW-Rev 2.00G, die ich besitze.

Bei den geläufigen Wasserkühlshops findet sich leider auch nichts.

Viel. kennt ja jemand einen passenden.

LG

Flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard Kühler ist halt eine echte Nische. Da wirst du wohl auf standard Kühler ausweichen müssen. Bei Anfi-tec haben die auch eine Menge...

Speziell für dein Board gibts dann wohl aber nix ...
 
hmm wirklich schade der MIPS sah halt sehr gut aus, naja werde ich mal bei Anfitec stöbern.
 
Die bauen dir dann auch gerne einen Kühler für dein Board, musst eben dein Board einschicken, etwas zeit haben und mit einem entsprechenden Preis rechnen, außer du besorgst eine entsprechende Anzahl an Mindestabnehmern.

Edit: Schau mal DA
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich auch nicht es steht halt in der Beschreibung bei MIPS drinn das 2.00G und 2.01 nicht Kompatibel sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

Die bauen dir dann auch gerne einen Kühler für dein Board, musst eben dein Board einschicken, etwas zeit haben und mit einem entsprechenden Preis rechnen, außer du besorgst eine entsprechende Anzahl an Mindestabnehmern.

Edit: Schau mal DA

Ja die haben ein Set für das Board, was halt aus 4 einzelnen Kühlern besteht.
Ich werde das wahrscheinlich nehmen.
Da das Board ja nicht mehr so aktuell ist, werden sich kaum genügend Leute finden für eine Sammelbestellung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh