Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem hat der Kühler eine Leistungsaufnahme von 36Watt. So viel brauchen alle meine Lüfter zusammen nicht. :fresse:

Ich denke, hier hat sich einer einen "Spass" erlaubt ;)
 
ich bin halt n schweizer, deswegen brauch ich auch n bisschen mehr power als die andern :shot:
nee war schon mehr n scherz, aber ich brauch wirklich nen neuen kühler:heul:
welcher wär da besser, n thermal 120si oder der scythe ninja
als lüfter werd ich nen enermax 120er benützen
 
jojo die schweizer wenn schweizer unter sich sind... dann wird auch mal gerne ne ricola rumgereicht fürs ego :lol:
 
OT: Eure Duftsäckli und Indianischen Badezusätze sind über die Grenzen der Schweiz wohlbekannt;)^^
 
wo krieg ich die yate loon lüfter her?
konnte sie bisher in keinem online shop finden(der für unter 20euro porto und nachnahme in die schweiz liefert)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh