Kühlerberatung

KidFro$t

Neuling
Hallo. Habe das Asus Crosshair III Formular und ein AMD x4 965 C3.

Da ich die Tage anfangen will mit Overclocken, wollte ich mal fragen welche Kühler gut sind. Er sollte leise sein (ist aber nicht das wichtigste) und sehr gut kühlen. Achja, das Einbauen sollte auch kein großer Akt sein (als Mobo ausbauen und so )

Welche Marken sind da zu empfehlen?

Zalmann, Noctua, Thermaltake vllt noch was?

Welchen könnte man da empfehlen? Habe auf dem Gebiet leider null Ahnung:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du für nen Kühler ausgebe willst. Ich sag mal Noctua NHU-12P, Mugen 2, Noctua NH-D14

an den habe ich auch schon gedacht, aber ein freund hat mir abgeraten da er die luft ins gehäuse bläst und nicht raus, aber der vent steht ja genau wie beim zalman von daher ist das wayne:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh