Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein kleines Kühlerproblem mit meinem XFX N680i LT SLI-Mainboard.
Hat wer von euch ne Ahnung, womit ich die Standard-NB bzw. SB-Kühler ersetzen kann? Die Originallüfter rauben mir echt den letzten Nerv...
...selbst das Runterregeln im Bios verschafft einem keine lautstärketechnische Erleichterung...
Vielen Dank vorab und LG
Scart
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm na ja die NB Kühlerschraube drückt etwas auf die Graka, kann man aber ändern indem man die Schraube leicht biegt. Hätte ich wohl auch machen sollen aber mich stört es nicht wirklich^^ Ach ja und noch was wenn der NB kühler drin ist kann man den einen PCI slot nicht mehr verwenden da er vom Kühler blockiert wird.
Hier ein paar Bilder:
erstmal danke für die Beschreibung und die Pics ...
...Ich habe bei mir 2x XFX GF 8800 GTX XXX mit Doppelslotkühler verbaut. Wenn Du dir die Kühllösung in deiner Maschine anschaust, würdest Du sagen, dass das mit dem Thermalright HR-05 IFX-SLI rein vom Platz her passt?? Der wegfallende PCI-Slot würde mich nicht stören, da ich diesen PC als reine Gamingmaschine nutze. Alles andere mache ich mit meinem Zweitrechner...
Ja passen tut das sicher. Ich hatte eben nur probleme wegen der X-FI Soundkarte, die ist jetzt unten drin.
So mein Board ist jetzt zu verkaufen. 100€ mit Thermalright Kühlern.
Ja die Schraube drückt leicht deshalb muss sie am besten etwas gebogen werden so 2mm. Ich verkaufe das Board weil ich ein Asus Striker II Extreme 790i Ultra gekauft hab
Ich war bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Board. Gute Leistung, gutes OC was will man mehr.