Kühlerfrage - reicht der boxed Kühler vom Conroe?

Das Schnitzel

Neuling
Ich bestell mir jetzt wahrscheinlich nen E6400 oder E6600 tray, weil die boxed noch auf sich warten lassen.

Welcher Kühler ist zu empfehlen oder ist der boxed Kühler soo gut?

Ocen tu ich später auch, deswegen hab ich ja die G.Skill GBHZ und das Asus P5W Deluxe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Boxed-Kühler sollte es anfangs auch tun, allerdings sollte der Artic-Cooling Freezer 7 Pro für billige 19€ auch gutes Leisten... und dabei nicht zu laut sein.
mfg

Okay danke, weil nen boxed derzeit zu bekommen ist schwer...

Gibts da noch andere Alternativen,weil der gerade bestellt wird und ich den gleich mit dem E6400 zusammen kaufen will.

Aber OC könnte mit den Boxed schwer werden, ich habe selbst mit den SonicTower 60° unter Last bei 1,4V.

scythe mine is deutlich besser als der ac oder gar der boxed kühler, am besten mit 120er. der scythe mine liegt so beii 25€, n 120er nochmal 10€

Scythe Mine SCMN-1000 und dazuein 120mm Lüfter (Noiseblocker oder Papst sind gut).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh