Hi,
beim gestrigen Gehäusewechsel ist ein wenig der WaKü Flüssigkeit auf mein Gigabyte DS4 gelaufen. Jetzt springt die Kiste nicht mehr an.
Da es passiert ist, als kein Strom drauf war (also schonmal kein direkter Kurzschluss) dachte ich, es könnte nach 2 Tagen Trocknen (erst mit dem Fön, dann an der Luft) vll wieder gehen.
Doch jetzt habe ich alles eingebaut, angeschlossen, und den Powerbutton gedrückt, und es passierte - nichts. Kein Summen, Lüfter drehen nicht an, es gab keinen Kurzschlüsse, hat nix geraucht oder sonst was. Als hätte ich nix gedrückt.
Die Frage ist nun, kennt jemand ein solches Problem, und kann man evtl etwas dagegen machen? Dachte vielleicht mit destilliertem Wasser könnte ich potientielle Flüssigkeitsrückstände entfernen, und dann nach weiterem Trocknen nochmal versuchen. Oder weiss jemand, ob die WaKü Flüssigkeit Salze oder so enthält, die sich absetzen könnten (wegen dem Anti-Korrosionsmittel)? Sollte ich das versuchen? Gibt es andere Alternativen?
Ich bitte euch um eure Hilfe, denn das DS4 ist ein super-Board!
Devilnas
Hatte mal ne x1900Crossfire Masterkarte der ist dasselbe geschehen auch paar Tropfen drauf. Lief ne Woche nicht, habs zu Alternate geschickt die schickten sie mir zurück--> lief
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Einfach ne weile trocknen lasssen das kann echt dauern.