Kühllösung für K8N Master 2-FAR *Bilder*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schmue
hast du die msi kühler druf oder wie
 
Wall wenn ihm die Lüfter zu laut sind die kann man ja schon vorher test

Nos ich hab ja ne wakü weischja und die ist nie ausgelaufen aber für opteron wäre das ne teuere sache das hast recht

geht das mit den Fanadaptern net ???
 
des stimmt schon aber ich hoffe das man die einigermaßen regeln kann ich versuch es jetzt mal mit fanadaptern von 70 auf 80 und dann 80iger lüfter druf die max. 3000 drehen das sollte reichen und für etwas mehr ruhe sorgen
 
das mit den Adaptern, dürfte net passen. da ist der Platz einfach zu eng. ausserdem hast du ja auch noch die Haltespangen.
 
denke schon das es geht habe bisher nir en 60/80 mal drufgelegt und des passt schon. und wie heißt es so schön probieren geht über studieren :d
 
des muss ich noch schauen weil da hst recht da isch echt wenig platz zu dem einen x16 slot
 
so hab jetzt was gefunden wo ich genau austesten muss ob des klappt bestehen aus 2 thermaltake tower 112 cpu kühler. bei diesen kühlern passen die bohrungen um den sockel mit der halterung perfekt überein. und dazu 2 leise 80 mm lüfter die sehr flach gebaut sind (5 mm flacher als normale lüfter). hoffe des klappt weil beim ersten testen sah es doch sehr vielversprechend aus
 
hoffe auch das das klappt ansonsten kann ich en leben im lärm leben :d
 
Nur bei hoher Last. man kann die Lüfter in 5 stugfen regeln. ich hatte Stufe 3 bis 60° so liess es sich einigermaßen leben
 
wie lang hält sich so en opteron 246 auf 60°
 
so hab jetzt fotos gemacht mit dem kühler drauf muss nur noch ne neue halterung für die lüfter mir machen und dann passt das :d





 
jo passen werde id elüfter so anordnen das sie nach hinten raus blasen und somit kein platz für wichtige sachen wegnehmen
 
hab noch eine frage weil der tower 112 ca. 900 g wiegt glaub ich das des einwenig zu schwer für das board wird. jetzt hätte ich zwei möglichkeiten entweder ich hol mir die alu variante die ca. 650 g wiegt oder ich veruche ne halterung zu bauen die die kühler stützt oder hebt.
wollte nur wissen was ihr da so für vorschläge hättet
 
sind dahinter.warum??hebt des dann
 
nein. aber es stabilisiert schonmal. kannst ja mit Kabelbinder die Enden
hochbinden.
 
ich brauch was wo das gesamtbild net zerstört ich will des teil noch ein wenig modden und da sind kabelbinder net so schön am liebsten wäre mir nur am mobo verschrauben
 
kabelbinder kannste ja auch an den backplates und dem gehäuse befestigen
 
Wenn Du die Lüfter mit ner Alustrebe Die zurechtgebogen ist verschraubt und die dan ans Gehäuse wäre es kein Proplem denke ich mal. Sowas kann man ja Lackieren und es sieht wens richtig gebogen wird sehr gut aus.
 
da des en pc wird wo ich viel geld und zeit reinstecke soll der für mich perfekt werden und das is für mich en total aufgeräumter innenraum ohne großartige veränderung an gehäuse und sonstige bauteile
 
Gibts schon neue Pixs?
Hast des mit der Halterung hinbekommen?

Und was sagen die Temps?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh