Kühlleistung MoRa3

Kommt vor ja, aber 7V kann dir dein Netzteil killern. Bitte so einen Stepdownwandler für nen paar € davorhängen, dann kannste auch frei einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt vor ja, aber 7V kann dir dein Netzteil killern. Bitte so einen Stepdownwandler für nen paar € davorhängen, dann kannste auch frei einstellen.

genau das lässt mich auch noch nicht in Ruhe. Kannst du mir was passendes vorschlagen?
 
Kommt vor ja, aber 7V kann dir dein Netzteil killern. Bitte so einen Stepdownwandler für nen paar € davorhängen, dann kannste auch frei einstellen.
Seit wann das denn?
Lese ich jetzt zum ersten mal.
Wird doch sonst überall als einfache Möglichkeit angegeben.
 

Ja sorry, das ist nun jetzt nicht die Schuld von ac wenn du das für deine Anwendung unpassende Gerät kaufst.

Seit wann das denn?
Lese ich jetzt zum ersten mal.
Wird doch sonst überall als einfache Möglichkeit angegeben.

Schon immer. Wenn der Strom aus der 7V Versorgung größer wird als der normale Strom aus der 5V Schiene ists Essig...
 
Habe jetzt gerade nicht die Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen, aber 8,7V ist was anderes als 7V.
Das Problem da ist doch, das die 3,3V Schiene heute kaum noch gebraucht wird und daher nicht genug Strom liefern kann.

Schon immer. Wenn der Strom aus der 7V Versorgung größer wird als der normale Strom aus der 5V Schiene ists Essig...
Die 5V Schiene sollte doch aber genug Strom für eine Pumpe liefern können.
 
So, nun hab ich den Rechner fertig umgebaut und das system entlüftet sich.. (24h Probelauf/Dichtheitsprüfung)

Hat ein GPU Kühler (MSI GTX1070 Sea Hawk) eine Fliessrichtung wie ein CPU Kühler? In der anleitung stand nichts und an den Anschlüssen war auch keine Markierung..
 
Habe jetzt gerade nicht die Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen, aber 8,7V ist was anderes als 7V.
Das Problem da ist doch, das die 3,3V Schiene heute kaum noch gebraucht wird und daher nicht genug Strom liefern kann.

Die 5V Schiene sollte doch aber genug Strom für eine Pumpe liefern können.

Deshalb den ganzen Thread lesen, das 7V Thema kommt da auch noch.
 
Heute morgen hatte ich unter dem MoRa3 ein kleiner See.

Die schnelltrennkupplung Koolance QD3 war undicht. Entweder ist die Feder lahm geworden oder der Schlauch zu schwer. Wenn ich den Schlauch gerade halte, ist es dicht. Sobald ich die Kupplung bewege, sabberts.
 
Ich kann immernoch die EK QDCs empfehlen... die kommen aus dem Medizinbereich und sind top!
 
Ich kann immernoch die EK QDCs empfehlen... die kommen aus dem Medizinbereich und sind top!

Meinst du die hier? EK-QDC 10mm - Gray

Mit Gewinde gibt es die auch bei AQ: Verschlusskupplung leckagefrei, Außengewinde G1/4 (Schnellkupplung) + Verschlussnippel leckagefrei, Außengewinde G1/4 (Schnellkupplung) Sind aber komplett aus Plastik, nein Danke!


Hat jemand mal die anderen ausprobiert, die AQ im Programm hat? Verschlusskupplung Innengewinde G1/4 (Schnellkupplung) + Verschlussnippel Innengewinde G1/4 (Schnellkupplung)
 
Trotz des Materials sind die Dinger SEHR stabil. Der graue klobige Look ist natürlich ned jedermanns Geschmack :) Damals wurden CPC Kupplungen oft in Waküshops angeboten, besonders die kleineren weißen Varianten.

Hier günstiger: emily20010 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh