Kühlmittel nachfüllen

bamdap

Neuling
kleine neugierige frage.
Ich benutze das Thermaltake Coolant
und muss alle 3-4 Wochen eibissel kühlmittel nachfüllen.

der WaKü Kreislauf ist ja geschlossen. Wohin verschwindet das zeugs :hmm:

wäre für eure antworten sehr denkbar :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt an der diffusion durch die schläuche

solche kleinen fragen bitte im quatsch-thread stellen.

Aber alle 3 bis 4 Wochen finde ich schon heftig. Habe bei mir seit 5 Monaten nichts nachgefüllt, lediglich marginaler Rückgang der Flüssigkeit.

Cosmo

also ich hatte auch mal ne tt wakü mit dem wasserzusatz und ich kann dir sagen das liegt an den schläuchen, kauf dir andere und du hast das problem nicht mehr, am besten nimmst du tygon schläuche und bei der gelegnheit würde ich dir raten mal nachzudenken ob du deine wakü nicht ausbauen/umbauen willst...

super antworten dabei, such funktion hab ich benutzt, aber wohl nicht richtiges suchwort.
jedenfalls - ich werds beim neuem pc mit komplett anderen schläuchen, kühltmittel etc. versuchen, hab dann vergleichs wert
danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh