Kühlschrank fürs Wohnzimmer

hardwärevreag

Enthusiast
Hi community,

bruche Rat beim Kühlschrankkauf ...

brauche kleinen Kühlschrank, der am besten unter 100 kWh verbrauchen sollte ...

gh.de liefert mir nichts vernünftiges für kleines Geld, da gibts selbst im Blödmarkt mehr ...

Sollte sehr leise sein, da ich im gleichen Zimmer schlafe (Einzimmer-Wohnung) ...

Tipps, Shops?

Evtl. ein Campingwagen-Kühlschrank? Wo kriegt man die?

Grüße

hwvrg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein kühlschrank mit unter 100kWh zu finden dürfte doch nich schwer sein :d du meinst sicher 100W oder ? ;)

Ich glaub, er meint unter 100kWh Verbrauch im Jahr...

also ich penn mit dem Kopf ca 50cm von Kühlschrank weg und ist nur ne Schrankwand zwischen und ich hör den net, bzw er stört net. denke nicht das Lautstärke da unbedingt nen Faktor ist.

gibt es wirklich so leise Geräte? Alle, die ich kenne sind so laut, dass ich so nah dran nicht schlafen könnte ;)

Glaube, du bist da einfach nur umempfindlicher...

mfg
lars

Hab mal mit nem Kollegen eine kleinen Kühlschrank unter die Sitzfläche eines Sessels eingebaut. Der schwere Sessel schirmt alle möglichen Geräusche sehr gut ab. :d

Moin

Hast Du schon mal bei waeco.com geschaut?
Das einzige was bei waeco nicht passen könnte, wäre deine Aussage "kleines Geld" und deren Preise :wink:

Gruß

rowdy

Würde halt mal schauen, wo Hotels ihre Minibars beziehen. Die sind meist leise.
Allerdings weiß ich nicht, was die verbrauchen. Außerdem sind sie meist recht klein. Aber für ein paar Bierchen reichts ;)

Ohne Schmarrn: Geh in in einen Media-Markt (nicht zwingend dort...) und schau mal, was die zu bieten haben. Leise und sparsam sollte es von Liebherr o.ä. geben.

Ich habe einen ollen AEG in der Küche stehen, und höre nüscht. Der braucht etwa 180KWh im Jahr, macht 16 Euro mehr als einer mit 100 KWh Verbrauch im Jahr. Allerdings ist der auch schon an die 15 Jahre alt. Heute gibt es bestimmt besseres.

Sitzheizung inklusive :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh