Kühlung für P4 Prescott

MaLi

Teddy
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
2.711
Ort
trO
Ich hab mir den weihnachts pc vom aldi gekauft. der pc hat auch nur eine macke, der lüfter is 70 bis 80 db(A)!!! laut ( ist ein 80mm standartlüfter) könnte mir vielleicht jemand einen 80mm lüfter ( unbedingt 80x25) empfehlen welcher den P4 Prescott (3.400 Mhz) ausreichend kühlen würde und dennoch leise ist, ca.30-40 db(A)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh, lol^^

der si sicher ned 70-80db laut. was isn das für ne angabe? wo hast die her?
und 30-40db ist immer noch sehr laut.
noiseblocker und papst lüfter sind sehr gut. musste halt schaun was dir mehr zusagt.
würd aber einen nehm der etwas mehr fördermenge hat, weil er kühlkörper selbst sicherlich nicht sehr gut sein wird.
 
Doch des will mir ja keiner glauben. aber 6 sonne sind ca. 70-80 bd(A) (glaub ich zumindest). Für mich sind 30-40 db(A) ganz ok, denn ich bin ja kein silentfreak. Ich hab mir etz einen Y-S Tech ultra 80x80x25mm mit lüftersteuerung bestellt, der hat so ca 90 m³/h luftdurchsatz und is bis bis ca. 38 db(A) laut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh