Kühlung für Winchester 3000+ mit Ecs Nforce4-a939 Mainboard gesucht !!!!

xXxeroxXx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
27
Ort
In der Nähe von Göttingen (NDS)
Tach erstma!

Also ich suche ne *anständige* Kühlung für meine oben genannte CPU und wollte mich mal bei euch erkundigen, was ihr mir da so vorschlagen würdet!

Es soll keine H²O sein, ne gute Kühlleistung haben (will nen bissl overclocken :coolblue: ) und vielleicht einigermaßen aussehen!!!

Hoffe ma ihr könnt mir nen paar Vorschläge machen!!

PS: Zuuuuuuuuuuuu teuer sollte se aber auch net sein :coolblue:

THANX jetzt schon mal!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mit meinem Kühler zufrieden, ist schon für unter 20 Euro zu haben und ist auch nicht nervig laut. Wie hoch willst du denn oc'en?
 
ROi!busch schrieb:
bin mit meinem Kühler zufrieden, ist schon für unter 20 Euro zu haben und ist auch nicht nervig laut. Wie hoch willst du denn oc'en?

Welche Temperaturen erreichste denn mit dem Kühler so ???
Und könntest du mal deine *OC-Daten* angeben(vom Prozessor), wäre echt nett von dir!!! :coolblue:
 
der thermaltake sonic tower kostet ungefähr 29€.

den kannst du mit bis zu 3(!!!) 120mm lüftern austatten.

kühlleistung ist sehr gut.
 
@Wurst Deluxe
Hast du Pics von so ner Konfig? Das Ding ist ja normal schon ein echtes Monster. Da hat man ja selbst trotz der Verschraubungen mit dem Board Angst, dass einem das Teil das Mainboard durchbricht :fresse:
 
Hulk schrieb:
@Wurst Deluxe
Hast du Pics von so ner Konfig? Das Ding ist ja normal schon ein echtes Monster. Da hat man ja selbst trotz der Verschraubungen mit dem Board Angst, dass einem das Teil das Mainboard durchbricht :fresse:

Das hab ich mir auch gedacht als ich es gesehen hab :lol:

Aber wenn er damit schon Erfahrungen gemacht hat dann wirds wohl gehen! (Gehe ich jetzt einfach mal von aus) :coolblue:

Aber würde mir dann Sorgen machen wegen dem Transport (LAN) :(
 
ersten iss das total balla balla den mit 3 lüftern auszustatten, und zweitens war das nur rein hypotetisch. Und durchbrechen tut da nix, nen Lüfter wiegt ja keine 500 gramm...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh